ABI Saisoneröffnung

Am Sonntag, den 19. September nahmen wir mit unserer Fußballjugend zum ersten Mal an der Saisoneröffnung von ABI in Abstatt teil.

Ein langjähriges Event, bei dem sich alle Jugendmannschaften treffen. Nach der Begrüßung gab es die Neuigkeiten für die kommende Saison und wir wurden als neuer Kooperationspartner in der ABI Familie willkommen geheißen.
Als Begrüßungsgeschenk durften wir 4 klappbare Minitore entgegennehmen.
Hierfür möchten wir uns mehr als herzlich bedanken.

SGM ABI
Im Anschluss ging es mit den Mannschaftsfotos weiter. Die Wartezeiten zwischen den Bildern wurden mit Torwandschießen und weiterem Rahmenprogramm überbrückt. Zum Abschluss der Fotoserie gab es noch ein gemeinsames Abschlussbild mit allen Teams.

SGM ABI komplett
Danach konnte man sich noch an diversen Fußball Übungen versuchen und die Saisoneröffnung fand mit dem Spiel der B Junioren und einem Heimsieg seinen Abschluss.