Altpapiersammlungen in Ober – und Unterheinriet, sowie in Vorhof

1 Altpapier
Die Spielvereinigung führt viermal im Jahr Samstags eine Altpapier – und Kartonagensammlung durch. Gesammelt wird in den Ortsteilen Unterheinriet, Oberheinriet und Vorhof. Der erste Sammeltermin ist Ende Januar, der zweite Ende April, der dritte Ende Juli vor dem Ferienbeginn, und der letzte Ende Oktober. Wenn Sie die Spvgg unterstützen wollen legen Sie bitte Ihr Papier gebündelt und die Kartonagen zusammengefaltet ab 8:00 Uhr bereit. Vielen Dank! Die genauen Sammeltermine werden auf der Hompeage veröffentlicht.
2 Altpapier

Backhausfest in Unterheinriet

veranstaltung5 1

Traditionell als zweite Station des Heinrieter Herbst veranstaltet am zweiten Septemberwochenende die Spielvereinigung das Backhausfest. Direkt neben dem Backhaus in Unterheinriet bewirten wir Sie in unserem Vereinszelt. Am Samstag gibt es aus dem Backhaus frisch gebackener Grüner-, Zwiebel- und Kartoffelkuchen. An beiden Tagen erhalten Sie ein rustikales Vesper und gebackener Fleischkäse. Am Sonntag zum Mittagessen erfreut sich unser Schweinshaxen mit Salat immer größerer Beliebtheit. Für die vielen Kinder ist eine Spiel- und Bastelecke im Backhausgarten eingerichtet. Das Backhausfest ist mit seinem einmaligen Umfeld im Spätsommer immer einen Besuch wert.

veranstaltung8

Jahresfeier in der Hohenriethalle in Unterheinriet

Jahresfeier AWO
Zum Abschluss des Jahres präsentiert die Spielvereinigung nochmals einen echten Klassiker. Am Samstag des zweiten Adventswochenendes findet unsere Jahresfeier in der Hohenriethalle statt. Mit einem vielseitigen Programm lösen die selbst einstudierten Programmpunkte der einzelnen Abteilungen beim Publikum immer wieder Begeisterung aus. Auch für die Ehrung unserer Jubilare und erfolgreicher Sportler ist die Jahresfeier ein ausgezeichneter Schauplatz. Nicht mehr weg zudenken ist die reichhaltige Tombola, die jedes Jahr für die eine oder andere Überraschung sorgt. Für das leibliche Wohlergehen der zahlreichen Gäste sorgt Jahr für Jahr unser eingespieltes Küchenteam. Wer möchte kann die Jahresfeier in der Bar ausklingen lassen.
AH Auftritt 2016

JHV2017 2 800
Am Ende des ersten Quartals findet jährlich die ordentliche Mitgliedersammlung der Spielvereinigung statt. Die Mitgliederversammlung ist das oberste Organ der Spvgg Heinriet. Versammlungsort ist die Sportgaststätte Heinriet.
JHV2017 1 800

Maibaumfest

Maibaumfest 1 400x300
Maibaumfest in Unterheinriet Das Maibaumfest findet jedes Jahr am 30. April in der "Neuen Mitte" in Unterheinriet statt. Damit verbunden ist das traditionelle Aufstellen des bunt geschmückten Maibaums. Die Spielvereinigung bewirtschaftet das Vereinszelt. Mit Schnitzel und Salat, Pommes, Wurst und Currywurst ist sicherlich für jeden die richtige Stärkung angeboten. An unserem Bierstand erhalten Sie Weißbier und Export-Bier. Selbstverständlich sind auch Unterheinrieter Genossenschaftsweine und alkoholfreie Getränke im Sortiment. Auf Ihren Besuch freut sich die Spvgg Heinriet.
Maibaumfest 2 400x300

Skiausfahrt

Berghof
Jedes Jahr im Januar fährt die Spvgg zu einem Ski-Event ins Montafon. Wir übernachten im Berggasthof Golm im Skigebiet Golm. Die Ausfahrt ist für Jung und Alt genauso geeignet wie für Mitglieder und solche die es werden wollen. Die jährliche Ausschreibung ist im Bereich "Aktuelles" zu finden.
ski 003