Alle wichtigen Dokumente der Spielvereinigung im Überblick

Gesamtverein: Mit der Einführung des einheitlichen Euro-Zahlungsverkehrsraums wird die Spvgg Heinriet e.V. und der Förderverein der Spvgg Heinriet e.V. ab 1. April 2014 die SEPA-Lastschrift zum Einzug der Mitgliedsbeiträge nutzen. Ab 1. Juli 2013 wird die Spvgg Heinriet e.V. und der Förderverein der Spvgg Heinriet e.V. nur noch Beitrittserklärungen mit den Daten zum SEPA-Lastschriftverfahren annehmen.

Beitrittserklärung (pdf) Spvgg Heinriet

Satzung (pdf) der Spvgg Heinriet