Die Leitwerte unseres Vereins – VEREIN LEBEN...

Entdecke DEIN Potential...
...in einer starken Gemeinschaft

 

Leidenschaft – Sport ist unsere große Leidenschaft und wird immer im Mittelpunkt unserer Aktivitäten stehen!

Fairness und Respekt – Wir wollen gewinnen, aber immer fair und mit Respekt für Gegner, Schiedsrichter, Jury und Zuschauer. Das vermitteln wir auch unserem Nachwuchs!

Wir leben Vielfalt – auf und neben dem Sportgelände!

Zugehörigkeit – Sport ist gelebtes WIR-Gefühl und macht uns selbstbewusst und STARK. Meine Mannschaft, mein Verein, meine Heimat!

Herzensangelegenheit – Das ist der Sport und die Ausbildung unseres Nachwuchses für uns. Wir wollen bei allem was wir tun eine möglichst hohe QUALITÄT erreichen!

 

 

           

 

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen