viel Freude beim Stöbern
Am 27. und 28. Juni fand das Gruppenbacher Straßenfest statt. Trotz Hitze wurde es am Ende ein gelungenes Wochenende.
Am 30. April wurde wieder einmal unser traditionelles Maibaumfest in Heinriet gefeiert. In diesem Jahr erneut bei perfektem Festwetter mit strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.
Achtung: Geänderter Termin
Die Spvgg Heinriet möchte etwas für den Umweltschutz tun und zwar lokal in unserem Ort. Gerne können auch Nicht-Mitglieder an dieser Aktion teilnehmen und somit aktiv etwas für unsere wertvolle Umwelt vor Ort tun.
SPVGG Heinriet - SC Amorbach 2:3 (2:0)
Am Samstag, den 4. Juli 2026, fand in Heidenheim das Landesfinale im Mehrkampf statt. Für diesen Wettkampf hatte sich unsere Turnerin Johanna bereits im Juni mit einem hervorragenden zweiten Platz beim Mehrkampf in Nordheim qualifiziert.
Auch in diesem Jahr machte sich die Turnabteilung der Spvgg Heinriet am Sonntag, den 14. Juni 2026, auf den Weg nach Nordheim, um sich beim Mehrkampftag mit Turnerinnen und Turnern anderer Vereine zu messen.
Nach zwei langen Jahren des Wartens war es endlich wieder so weit: Vom 13. bis 16. Mai 2026 fand das Landesturnfest am Bodensee in Konstanz statt. Über 12.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer verwandelten die Stadt in eine riesige Bühne für Sport, Gemeinschaft und Feierlaune.
Bei den Frankenmeisterschaften im Neckarsulmer Pichterich Stadion überrascht Hanna Hagelmayer weibliche
belegte Hanna Hagelmayer bei den Franken-Mehrkampf-Meisterschaften im Brackenheimer Wiesenstadion bei der weiblichen Jugend U 18 im Siebenkampf.
Bei den Frankenmeisterschaften im Neckarsulmer Pichterichstadion überraschte Hanna Hagelmayer,