Aktuelle Ergebnisse vom Wochenende 22.+23. Oktober 2022

SGM Abstatt/Heinriet - FC Obersulm II   0:5 (0:3)

Am letzen Samstag hatten wir ein Heimspiel gegen den FC Obersulm II. Dies war zugleich das letzte Spiel in dieser Spielrunde.
Wir erspielten uns einige schöne Chancen-belohnten uns aber nicht mit einem Tor. Die Gäste nutzten ihre Chancen in der der ersten Halbzeit
und erzielten 3 Tore (14., 15. & 22.). Dies war zugleich auch der Pausenstand. Nach der Pause hatten beide Mannschaften gute Chancen. Lediglich die Gäste konnten diese auch nutzen und schossen 2 Tore (45. & 46.) zum 5:0 Endstand. Wie dicht die Leistungstärke ist zeigt die Abschlusstabelle. Die Mannschaften 2 bis 4 haben alle 9 Punkte auf dem Konto. Es spielten Bennet, Mohamed, Max, Til, Jonas, Samuel, Lemi, Julian, Leland, Diar, Emir und Louis

IMG 20221022 WA0022

SGM ABI I - SGM Erlenbach EbErG       0:3 (0:1)

SGM ABI II - SV Heilbronn am Leinbach  2:1 (0:0)

SGM Obersontheim - SGM ABI I    2:2 (0:2)

ABI C1-Junioren holen Punkt in Hohenlohe

Das nächste Spiel der ABI-C1 Junioren führte die Jungs nach Obersontheim. Dort ging es für die dort ansässige SGM Obsersontheim nach zwei Unentschieden um den ersten Saisonsieg. In der ersten Halbzeit spielte das ABI-Team ungewöhnlich unkonzentriert und leistete sich viele Fehlpässe. Dennoch hatte die Mannschaft die Begegnung weitgehend im Griff und ließ kaum Torchancen zu. Selbst kam das Team immer mal wieder gefährlich nach vorne. Zur Mitte der Halbzeit wurde Noah vom letzten Mann des Gegners von den Beinen geholt. Es gab Freistoß, die fällige rote Karte wurde jedoch nicht gezeigt. Dazu muss erwähnt werden, dass der Schiedsrichter von der Heimmannschaft gestellt wurde, da der offizielle Schiedsrichter ausgefallen war. Das sollte in der zweiten Halbzeit noch wichtig werden. Den Freistoß schoss Batuhan wunderbar in den Winkel zur Führung. Kurze Zeit später vollendete Milan einen Konter zum 2:0.

In der zweiten Halbzeit änderte sich zunächst nicht viel. Doch Obersontheim wurde deutlich aktiver. Große Chancen ergaben sich jedoch nicht, bis der Schiedsrichter eingriff. Einen Zweikampf im ABI-Strafraum bewertete er nach Zuruf der Zuschauer, Spielern und gegnerischen Trainerbank als Foul und Elfmeter. Der Elfmeter wurde verwandelt. Das ABI-Team verlor danach immer mehr den Faden, nach einem Zuruf-Eckball kam Obersontheim noch zum Ausgleich.Doch zu mehr reichte es weder für das ABI-Team noch für Obersontheim nicht.

WhatsApp Image 2022 10 23 at 112349

Am nächsten Samstag steht die nächste Partie in Abstatt gegen den Friedrichshaller SV an.

TV Flein II - SGM ABI II         0:0

VfR Heilbronn II - SGM ABI I   5:0 (1:0)

SGM ABI II - Spfr. Lauffen      12:0 (4:0)

SGM ABI - TV Flein  6:1 (0:0)

Am vergangenen Samstag waren die A-Junioren der TV Flein bei uns zu Gast. Nach dem erstmaligen Punktverlust in der Woche zu vor, wollte man wieder auf die Siegerspur kommen und unseren aktuell 1. Platz weiter verteidigen. Ins Spiel allerdings starteten wir ein wenig zäh, eine erste Hälfte ohne groß Leidenschaft ging mit einem 1:1 zu Ende. In der zweiten Hälfte nahmen wir die Zweikämpfe ein wenig mehr an, schafften es aber nicht zielstrebig und einfach Richtung gegnerisches Tor zu spielen und dennoch wurden wir durch die vielen Fehler der Fleiner Hintermannschaft zu einigen Torchancen eingeladen, trotz einer ausbaufähigen Chancenverwertung gelang es uns das Ergebnis auf 6:1 zu schrauben. Individuell sind wir Stark, das spielerische Element als Team fehlt uns aber noch.
Es spielten: Jannis, Ehil, Finn I., Yannick, Aaron, Nico, Robin, Eyüp, Philipp (4x), Andrew, Finn W., Enis (2x), Chrissi, Emre und Talha
Am kommenden Samstag geht es bereits um 15:15 Uhr auswärts zur den Spfr. Lauffen.

FC Obersulm II