F-Junioren und Bambinis on Tour!

Unsere kleinsten Kicker waren am vergangenen Wochenende fleißig im Fußballbezirk unterwegs und haben bei bestem Fußballwetter an Turnieren in der Region teil genommen.

Es sollte sowohl für die F-Junioren als auch für die Bambinis der Abschluss einer gelungenen Saison sein, die mit dem Beginn der Sommerferien enden wird.

Die Bambinis machten sich am Samstagmorgen auf den Weg zum ABI-Kooperationsparter nach Beilstein und spielten ihr Turnier unter dem Langhans, dem Wahrzeichen der Stadt. Alle Kinder kamen zum Einsatz und hatten wie immer viel Spaß auf und nebem dem Platz, wenn auch am Anfang der ein oder andere etwas aufgeregt war. Schließlich war es für viele das erste “richtige” Turnier in der noch jungen Karriere.

Die F-Junioren folgten dann am Sonntagnachmittag mit ihrem Turnier in Neckarwestheim. Auch hier war man mit einer schlagkräftigen und motivierten Mannschaft angereist. Von klarem Sieg, über Unentschieden bis zu einer deutlichen Niederlage war alles dabei. Aber zum Glück ist in diesem Alter das Ergebnis noch Nebensache und somit konnten sich am Ende alle Teilnehmer über ihre eigene Medaille freuen.

FC Obersulm II