Aktuelle Ergebnisse vom Wochenende 28.+29. Mai 2022

F-Jugend

Spielfest bei der TSG Heilbronn

Zum Abschluss der Frühjahrsrunde nahmen unsere F-Junioren und Juniorinnen beim Spielfest der TSG Heilbronn teil. Wieder hatten wir Glück mit dem Wetter und konnten uns bei perfekten äußeren Bedingungen auf 5 spannende Spiele freuen.
Im Vergleich zur Vorwoche mussten wir ein paar Spieler ersetzen, aber diejenigen, die neu dabei waren haben ihre Sache ebenfalls super gemacht. Wir konnten gegen jeden Gegner, auch wenn sie noch so groß waren, gut mithalten und auch fast in jedem Spiel ein Tor schießen. Auch wenn es zum Glück in diesem Alter noch keine Rolle spielt, darf erwähnt werden, dass wir unseren ersten Sieg feiern durften.
Am Ende wurde im Rahmen einer kleinen Siegerehrung sogar jedes Kind mit einer Medaille belohnt. Dafür und für die super Organisation des Spieltags möchten wir uns bei der TSG Heilbronn recht herzlich bedanken.

Zum Abschluss der Saison werden wir am 10. Juli beim Turnier der Spfr. Neckarwestheim teilnehmen und bis dahin noch fleißig weiter trainieren. Interessierte Kinder sind jederzeit herzlich eingeladen mittwochs um 17 Uhr auf dem Sportgelände in Heinriet vorbei zu kommen.

• 20220528_1
  • 20220528_2
  • 20220528_3
  • 20220528_4