Aktuelle Ergebnisse vom Wochenende 30. April 2022

SGM Abstatt/Heinriet - SGMGüglingen-Frauenzimmern II   11:1 (6:0)

Am Samstag eröffneten unsere E-Junioren ihre Saison gegen die SGM TSV Güglingen - Frauenzimmern II mit einem hochverdienten Sieg.
Unsere Mannschaft ging schnell durch ein Tor von Joel in Führung. Danach war das Spiel für 15 Minuten ausgeglichen bis wir mit 5 weiteren Treffern durch Lewis, Leo, 2x Fuzayl und Andrè mit einem klaren 6:0 in die Halbzeit gingen. Diese Überlegenheit konnten wir in der 2. Halbzeit fortsetzen, was uns weitere Tore durch
2x Lewis, Felix, Andrè und Joel einbrachten. Am Ende gelang den Gästen noch der verdiente Ehrentreffer zum Endstand von 11:1.
Durch diese hervorragende Leistung unserer Jungs starten wir die Saison auf Tabellenplatz 1 und freuen uns auf das nächste Speil gegen den SV Leingarten III, welches am Samstag, den 07.05.2022 um 9:30 auf dem Sportgelände Leingarten (Rasen 1) stattfinden wird. Wir freuen uns über jeden Zuschauer der unsere Jungs anfeuert!

SGM ABI I - VfR Heilbronn                 2:3 (1:0)

ABI D1 unterliegt knapp dem VFR Heilbronn

In einem packenden Spiel unterlagen die ABI-D1-Junioren knapp dem VFR Heilbronn mit 2:3. Die ABI-D-Junioren zeigten gegen einen sehr starken Gegner eine großartige Leistung. Lenni brachte das ABI-Team in der ersten Halbzeit nicht unverdient in Führung. Nach dem Wechsel konnten die Heilbronner drei kleine Nachlässigkeiten nutzen, um das Spiel zu drehen. Doch das ABI-Team schüttelte sich kurz und kam durch Efkan nach einem tollen Angriff auf 2:3 heran. Leider häuften sich danach die Zwischenrufe von Trainer und Eltern des VFR Heilbronn. Nahezu jede Schiedsrichterentscheidung wurde z.T. heftig kritisiert bzw. höhnisch beklatscht. Dieses Verhalten übertrug sich auch auf die jungen Spieler des VFR. Dabei hatten sie es gar nicht nötig, da die Heilbronner D-Junioren eine wirklich hervorragende Mannschaft sind. Nach dem Spiel „säuberten“ diese Jungs absichtlich ihre verdreckten Schuhe im Kabinengang. Das ist schon sehr ungezogen.
Doch zurück zum ABI-Team, das an dem Tag mannschaftlich eine geschlossene Leistung zeigte. Stolz macht uns Trainern der Umgang miteinander, auch wenn es mal nicht so läuft. Das ist eine klasse Mannschaft!

SGM ABI III - SGM Möckmühl           1:1 (1:0)

SGM ABI I - SV Schluchtern            1:1 (0:0)

Ein Spiel der vergebenen Chancen. Von Beginn an macht das Team Druck und wollte möglichst schnell ein Tor erzielen, Gelegenheiten hierzu waren da, aber es gelang nicht und so ging es 0:0 in die Pause. Das Ziel war klar wir wollen das Ding gewinnen. Leider spielten wir oft im Mittelfeld die Bälle zu spät so dass diese vom Gegner abgefangen wurden, und der Gegner war kein schlechter immerhin waren es sieben andere Spieler im Gegensatz zum Hinspiel in Schluchtern. Im Kern war somit deren Abwehrverband wesentlich stärker als damals, und unsere Stürmer konnten nicht so einfach die Abwehrkette überlaufen. Und es kam wie es kommen musste nachdem wir bis zur 50 Minute noch drei 100% nicht verwerteten, ein Diagoalball wurde durchgesteckt und es Stand 0:1. Und bei diesem Tor hat man gesehen was Kleinigkeiten ausmachen, der eine Schritt den man nicht macht, die anderen Schritte, die man nicht geht. Was dann aber folgte war großes „Kino“. Unseres Jungs wehrten sich gegen die mögliche Niederlage mit großem Kampfgeist, auch wenn wir immer weiter öffneten, um den Druck zu erhöhen, was auch das Risiko eines 0:2 beinhaltete. Am Ende hat es sich gelohnt. In der Nachspielzeit die letzte Chance, Kay scharfer Freistoß in den 5m Raum(Gedränge) und Jonas drückte den Ball ins Netz, kurz danach war Schluß.

202205 C Jugend

SGM ABI II - SV Leingarten            1:2 (1:1)

Es war schon ein paar Tage her, seit man das letzte Spiel im Wettkampf hatte, und heute kam ein starkes Team aus Leingarten zu uns. Dier Marschroute war gesetzt, den Ball möglichst in der Gegnerischen Halbzeit erobern. Und dies gelang auch in den ersten 15 Min. So war es dann nach einem Eckball Tugra aus 18m der den Abpraller aus dem Strafraum als Heber zum 1:0 versenken konnte. Danach kamen wir mehr unter Druck so dass der Gegner auch Gelegenheiten hatte, und leider dann in der 33m den Ausgleich erzielen konnte. In der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen und am Ende entschied ein Unglücklicher Elfmeter das Spiel zum 1:2.
Eines kann man sagen nach nun 8 Monaten 11:11 seid Ihr in der C Jugend angekommen. Spiel und Raumverständnis wird immer besser. Jetzt gilt es im Nachholspiel in Neckarwestheim am 5.5 dies nochmal zu zeigen.

SGM ABI - SGM Neudenau Unteres Jagsttal   3:2 (0:1)

%MCEPASTEBIN%

FC Obersulm II