Einstellung des Sportbetriebs aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie

Ab Freitag 11. Dezember 2020 wird der Sportbetrieb der Spielvereinigung Heinriet wieder vollumfänglich aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie auf unbestimmte Zeit eingestellt.

Wann der Sportbetrieb wiederaufgenommen werden kann, hängt von den Entscheidungen der Gemeinde Untergruppenbach und des Landratsamts Heilbronn ab.

Alle Wettbewerbsspiele und Wettkämpfe mit Heimrecht der Spielvereinigung Heinriet in den Sportstätten Sportgelände Plankenklinge, Hohenriethalle und Stadion Untergruppenbach werden bereits seit Freitag 30. Oktober 2020 auf unbestimmte Zeit nicht mehr veranstaltet.

Der geschäftsführende Vorstand bedankt sich für das Verständnis in dieser besonderen Lage zum Wohle unserer Gemeinschaft.

Marcel Müller

1. Vorsitzender Spvgg Heinriet e.V.