Aktuelle Ergebnisse vom letzten Wochenende 24. Oktober 2020

E-Jugend:

TV Flein II - SGM Untergruppenbach/Heinriet                                     1:7 (0:4)

D-Jugend:

SGM Untergruppenbach/Heinriet - SC Ilsfeld III                                   8:2 (3:0)

C-Jugend:

SGM Niederhofen/Oberes Leintal II - SGM Untergruppenbach/Heinriet  8:0 (2:0)

A-Jugend:

SGM Schwaigern/Oberes Leintal II - SGM Heinriet/Untergruppenbach  0:6 (0:3)

Das war äußerst überzeugend!
Wir hatten etwas bedenken, ob 12.30 Uhr am Samstag für manche zu früh sein könnte – und die Pünktlichkeit beim Treffpunkt litt tatsächlich ein wenig... Auch das Aufwärmen hatte die Trainer nicht überzeugt und vielleicht waren es die paar Minuten, die wir noch auf den Schiri warten mussten, die es ermöglichten, dass mit Anpfiff plötzlich alle hellwach waren.

Schon nach wenigen Minuten hatten wir den Gegner im Griff. Schnelle Balleroberungen in der Abwehr, gutes Überspielen des Gegners im Mittelfeld und  aggressives Attackieren in der gegnerischen Hälfte – so kam der Gegner kaum zum Durchschnaufen. Die erste Großchance ließen wir noch liegen, als der Keeper nach Freistoß von Yannis abprallen ließ und Loris ihm aus fünf Metern in die Arme schoss. Aber mit der nächsten Balleroberungen durch Jakob spielte dieser Loris auf links frei, der überlegt ins kurze Eck einschob. Kurz danach wurde erneut Jakob in der Box gefoult und Loris nahm sich genauso selbstbewusst den Ball wie er ihn dann auch links oben versenkte. Danach wurde das Spiel eine Zeit lang ausgeglichener, aber Chancen ließen wir kaum zu. Und vorne vergaben wir fahrlässig mehrere große Gelegenheiten, ehe Jakob nach herrlichem Pass von Hannes aus der eigenen Hälfte in den freien Raum geschickt wurde, schneller als Gegenspieler und Keeper am Ball war und zum 3:0 einschob.

Nach dem Wechsel wurde die Halbzeitansage schon nach kurzer Zeit umgesetzt. Oli setzte sich energisch durch und seine Hereingabe konnte Nikita völlig freistehend über den Innenpfosten im Tor unterbringen. Mit geänderter Aufstellung dauerte es etwas, bis wir wieder im Tritt waren. Doch dann erzielte Jakob nach Traumpass von Nick in die Spitze das 5:0 und Darren drehte nochmal gewaltig auf: mehrfach überlief er auf links die komplette gegnerische Mannschaft und sorgte mit Hereingaben für Gefahr sowie für das 6:0, das Louis sicher am langen Eck verwandelte.

Das Spiel hat vor allem auch gezeigt, dass unsere B-Junioren durch die A-Jugend-Spieler hervorragend integriert und akzeptiert werden. Und Emanuel wird sicher auch bald sein Tor machen...!

Es spielten: R. Miguel, L. Kübler, D. Göttert, F. Mauser, H. Friedle, M. Hagelauer, J. Krüger, Y. Geistler, N. Ising, L. Tabak, H. Friedle, E. Caruso, N. Zuenko, O. Sack, L. Danczyk

%MCEPASTEBIN%

FC Obersulm II