Hütte am Sportplatz Unterheinriet erstrahlt in neuem Glanz!

Die Zwangspause der Heinrieter Fußballer wurde genutzt, um die Hütte auf der Gegengeraden am Sportplatz der Spvgg Heinriet zu neuem Glanz zu verhelfen.

Der Außenanstrich war schon etwas in die Jahre gekommen, doch nach etwas Anschleifen, Grundieren und zweimaligem Einlassen kann sie sich durchaus wieder sehen lassen. Dank einer großzügigen Materialspende der Firma Haering aus Unterheinriet und dem ehrenamtlichen Engagement zweier Mitglieder konnte der Anstrich für die Spielvereinigung kostenneutral realisiert werden. Wir finden das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die Firma Haering und alle Beteiligten!