An alle Mitglieder, Partner und Freunde der Spvgg Heinriet

Wenn in wenigen Tagen das Jahr 2019 zu Ende geht, endet auch für die Spielvereinigung ein arbeitsreiches und durchaus erfolgreiches Jahr.

Die Vereinsleitung möchte sich an dieser Stelle bei allen Sportlern für die erzielten Erfolge und bei allen ehrenamtlichen Helfern für die geleistete Arbeit bedanken.

Ebenfalls gilt unser Dank den Zuschauern, Freunden und Fans, die unsere Mannschaften und Sportler bei den Spielen und Wettkämpfen zahlreich und lautstark unterstützt haben.

Nicht zu vergessen unsere Partner und Sponsoren, die uns auch in diesem Jahr mit ihrem Engagement unterstützt haben.

Die Spielvereinigung Heinriet wünscht allen Mitgliedern, Zuschauern, Fans und unseren Partnern und Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2020.

Allen aktiven Sportlern wünschen wir viel Erfolg im neuen Jahr 2020.

Unsere Veranstaltungen im Jahr 2020:

Sa. 25. Jan. 2020                     Altpapiersammlung

Fr. 27. März 2020                     Mitgliederversammlung

Sa. 25. April 2020                    Altpapiersammlung

Do. 30. April 2020                    Maibaumfest

Sa. 27. + So. 28. Juni 2020      Straßenfest unterm Stettenfels in Untergruppenbach

Sa. 25. Juli 2020                      Altpapiersammlung

Sa. 12. + So. 13. Sept. 2020    Backhausfest