Aktuelle Ergebnisse vom letzten Wochenende 26. Oktober 2019

D-Jugend:

SGM Untergruppenbach/Heinriet I - SC Ilsfeld II     4:0 (2:0)

Bei großartigen Wetterbedingungen hieß am vergangenen Samstag unser Gegner beim Heimspiel in Untergruppenbach SC Ilsfeld II. Solche Nachbarschaftsduelle haben immer einen besonderen Reiz und da sich etliche Spieler untereinander kennen ist dies noch einmal ein zusätzlicher Punkt, um noch mehr Leistung zu zeigen. So begann das Spiel dann auch mit druckvollem Spiel der SGM I noch vorne. Ilsfeld kam nicht ins Spiel und wir erarbeiteten und eine Chance nach der anderen. Durch Tore von Robin und Elias stand es zur Halbzeit hochverdient 2:0. Das gleiche Bild bot sich auch in der zweiten Halbzeit. Wir waren Spielbestimmend und Ilsfeld II versuchte dagegen zu halten. Die körperlich unterlegenen Gegner bekamen keinen Zugang zum Spiel und am Ende hieß es nach weiteren Toren von Noel und Luis B. verdient 4:0 für die SGM Untergruppenbach – Heinriet I. Ein besonderes Highlight für die Spieler und die Trainer war es, dass wir an diesem Samstag zum ersten Mal mit neuen Trikots, die von der Fa. PV Bau aus Abstatt gesponsort worden sind, auflaufen konnten. Da jetzt alle beiden Teams der D-Jugend mit dem Aufdruck PV Bau auf der Brust spielen können ist der Dank hierfür an Jane und Peter Völker riesengroß.
Für das SGM Team 1 spielten: Florian Bär (TW), Lukas Rampmaier, Cedric Glörfeld, Philipp Schlayer, Philipp Schneider, Elias Hofacker (1), Robin Klemm (1), Silas Kircher, Marius Walther, Pascal Weißerth, Noel Caric (1) und Luis Bächle (1)

201910 D1

SGM Untergruppenbach/Heinriet II - SC Ilsfeld III   2:2 (0:1)

A-Jugend:

SGM Heinriet/Untergruppenbach - TV Flein           2:2 (2:2)

%MCEPASTEBIN%

FC Obersulm II