Aktuelle Ergebnisse vom letzten Wochenende 25. Mai 2019

E-Jugend:

SGM Untergruppenbach/Heinriet I - SV Sülzbach                                             3:3 (2:2)

SGM Untergruppenbach/Heinriet II - SC Böckingen II                                       6:1 (3:1)

D-Jugend:

SGM Sülzbach Sulmtal II - SGM Untergruppenbach/Heinriet                             0:0

Zum letzten Auswärtsspiel der Frühjahrsrunde führte unser Weg am vergangenen Samstag hinauf nach Löwenstein gegen die SGM Sülzbach / Sulmtal 2. Zum festigen unseres ersten Tabellenplatzes musste ein Sieg her. Durch die vorangegangenen Ergebnisse des Gegners gewarnt, begann das Spiel bei optimalen äußeren Bedingungen. Wir spielten zu Beginn mit Florian im Tor, Robin Röhrich, Lukas und Lorenz in der Abwehr, Philipp Schlayer und Batu bildeten unsere Mittelfeldachse, im Angriff sorgten Robin Klemm, Luis und Pascal für den notwendigen Zug zum Tor. Schnell konnten wir das Spiel an uns ziehen, wobei der Gegner immer wieder sehr gefährlich vor unserem Tor auftrat. So auch in der 15 Minute der ersten Halbzeit als ein Distanzschuss an die Latte senkrecht nach oben stieg und dieser dann wieder die Latte traf, bevor Florian denn Ball sicher fangen konnte. Trotz dieser klaren Möglichkeit der Gäste erspielten wir uns mit unseren eingewechselten Spieler Cedrik, Philipp Schneider, Elias, Marc und Marius immer wieder tolle Chancen, welche aber alle im starken Torhüter der SGM Sülzbach / Sulmtal 2 ihren Endpunkt fanden. So ging es in die Halbzeit. Was folgte in der zweiten Halbzeit war annähernd das Beste, was wir dieses Jahr gespielt haben. Tolle Kombinationen über die Flügel, klasse Zusammenspiele im Mittelfeld. Leider ohne Erfolg. So kam es wie es kommen musste. Nach einer Flanke von rechts wollte Batu klären und ihm sprang der Ball unglücklich an die Hand. Der ruhig leitende Schiedsrichter zeigte zu Recht auf den Elfmeterpunkt. Aber wir hatten das Glück des Tüchtigen an diesem Tag, denn der Schütze traf die Latte und nicht ins Tor. So blieb es beim leistungsgerechten 0:0. Dies war nach dem Schlusspfiff eine herbe Endtäuschung für uns, da wir dachten die Tabellenführung an die zweitplatzierten aus Möckmühl zu verlieren. Dem war aber glücklicherweise nicht so. Möckmühl kam gegen unseren nächsten Gegner, Heilbronn am Leinbach, ebenfalls über ein Unentschieden nicht hinaus. So bleiben wir aktuell auf dem ersten Tabellenplatz und haben es an unserem letzten Heimspiel am kommenden Samstag in Untergruppenbach selbst in der Hand, mit einem Sieg die Meisterschaft klar zu machen. Wie immer vielen Dank an alle mitgereisten Eltern und Fans für die fantastische Unterstützung. Des Weiteren gute Besserung an Niklas, der sich im Training unglücklich verletzt hat und den Rest der Runde ausfällt. Spielbeginn am Samstag ist um 13:00 Uhr am Sportplatz in Untergruppenbach. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung auf unserem Weg zum Titel.

Für die SGM spielten: Batu Angelike, Luis Bächle, Florian Bär (TW), Cedrik Glörfeld, Elias Hofacker, Robin Klemm, Lorenz Meier, Lukas Rampmaier, Robin Röhrich, Philipp Schlayer, Marc Schmid, Philipp Schneider, Marius Walther (C) und Pascal Weißerth

A-Jugend:

SGM Dürrenzimmern Unteres Zabergäu  - SGM Untergruppenbach/Heinriet    4:1 (2:0)

%MCEPASTEBIN%

FC Obersulm II