Torreiches Spiel leider nicht gewonnen

Spvgg Heinriet – SGM Krumme Ebene 5:5 (3:2)

Mit 3 Punkten aus dem ersten Spiel bei der TSG Heilbronn gut in die Rückrunde gestartet, wollten wir unseren 1. Platz in der Tabelle verteidigen und unseren Vorsprung weiter ausbauen. Nach einem ersten abtasten beider Mannschaften übernahm die Heimelf immer mehr die Initiative. Mit ansehnlichen Kombinationen spielten wir gut bis zum gegnerischen Strafraum. Andreas Föll verfehlte mit einem Pfostentreffer nur knapp die Führung. Mit einem Doppelschlag in der 15. und 16. Minute brachte Cemalettin Kaya die Spvgg Heinriet in Führung. Im Anschluss war den Gästen die Verunsicherung anzumerken. Die Heinrieter erspielten sich weitere Möglichkeiten, ehe Andreas Föll in der 21. Minute sich im Mittelfeld durchsetzte und den Ball unter die Latte ins Gehäuse schoss – 3:0. Wahrscheinlich selbst etwas vom Ergebnis überrascht, nahmen wir den Druck etwas raus. Der Gegner tat daraufhin etwas mehr für die Offensive. So schaffte der Gast etwas überraschend mit seiner ersten Chance das 3:1. Knapp 6 Minuten später gelang ihnen sogar der 3:2 Anschlusstreffer. Das war gleichzeitig der Halbzeitstand. In der 2. Halbzeit wollten wir schnell ein weiteres Tor erzielen. Doch der Gast machte uns einen Strich durch die Rechnung. Deren Stürmer mit der Nummer 7 erzielte nach einer Ecke sein drittes Tor zum zwischenzeitlichen 3:3. Dann passierte knapp 20 Minuten nicht viel auf dem Platz. In der 68. Minute passte Roland Föll auf Marco Walleth, der sich im Strafraum durchsetzte und den Ball sehenswert zum 4:3 verwandelte. 5 Minuten später belohnte sich Sascha Walleth für sein bisheriges gutes Spiel mit dem 5:3. Doch auch diesen Vorsprung konnten die Gäste leider egalisieren. In der 76. und 80. Minute konnte Heinriet den Ball am eigenen Strafraum nicht klären und die Gäste nutzten diese Chancen zum 5:5 Ausgleich. Das war auch gleichzeitig der Endstand. In einem torreichen Spiel hat Krumme Ebene einen Punkt gewonnen und Heinriet leider noch 2 weitere Punkte verspielt. So gilt es nun im nächsten Spiel gegen den zweitplatzierten TSV Biberach mit einem Sieg unsere bisherige Saison zu krönen.
An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Fans recht herzlich bedanken und hoffen, dass sie uns in den letzten beiden Spielen erneut unterstützen.

Für die Heinrieter Oldies spielten:
Marcel Müller, Armando Ferreira, Jens Nonnenmacher, Matthias Hammer, Tobias Otto, Sven Herbrik, Andreas Föll, Cemalettin Kaya, Sascha Walleth, Mark Gartner, Marco Walleth, Roland Föll, Marcus Dwyer, Silvio Meile