Aktuelle Ergebnisse vom letzten Wochenende 13.+14. Oktober 2018

E-Jugend:

FC Obersulm I - SGM Untergruppenbach/Heinriet I                               3:4 (1:2)

FC Obersulm II - SGM Untergruppenbach/Heinriet II                             2:8 (1:4)

D-Jugend:

SGM Untergruppenbach/Heinriet - SGM Wüstenrot                               1:1 (0:1)

Am vergangenen Samstag empfingen wir zu Hause den bislang ungeschlagenen Tabellenführer unserer Staffel aus Wüstenrot. Im Tor begannen wir mit Niklas. Die Abwehr bildete zu Beginn Cedrik, Marius und Lukas. Das zentrale Mittelfeld wurde von Batu und Robin Röhrich besetzt. Die Offensive setzte sich aus Fynn-Luca, Luis und Philipp zusammen. Wir begannen mit gehörigem Respekt vor dem Gegner. Gleich zu Beginn gab es eine Schrecksekunde als sich unser Kapitän Marius in einem Zweikampf verletzte. Für ihn kam Lorenz ins Spiel, der Marius ausgezeichnet vertrat. In der 8. Minute konnte sich der Gegner am Strafraum durchsetzen und erzielte das 0:1. Ab da ging ein Ruck durch unsere Mannschaft und sie legte wesentlich mehr Entschlossenheit und Kampfgeist ins Spiel. Das schien den Gegner zu beeindrucken, denn sie zogen sich durch den immer stärker werdenden Druck unserer Jungs mehr und mehr in die Defensive zurück. Mit den Einwechslungen von Robin Klemm, Linus und Elias kam frischer Wind in unser Spiel. Am Ende der ersten Hälfte hatten wir uns damit ein Chancenplus erspielt. Wir hatten eindeutig mehr vom Spiel. In der Halbzeitpause war sich die Mannschaft einig: „Da geht was, gegen den Tabellenführer“! Mit dieser Einstellung knüpften wir in der zweiten Halbzeit an unser sehr gutes Spiel der ersten Hälfte an. Hinten ließen wir nichts zu und vorne spielten wir uns weiterhin sehr gute Chancen heraus. Der Druck war groß, aber es musste endlich ein Tor her. In der 40. Minute dann ein Foulspiel an unserem Angreifer im gegnerischen Strafraum. Elfmeter! Fynn-Luca traute sich und legte sich den Ball auf den Punkt. Dann ein strammer Schuss ins rechte Eck und da war er endlich: Der hochverdiente Ausgleichstreffer! Nun ging es hin und her. Die Wüstenroter investierten wieder mehr ins Spiel und drängten auf den erneuten Führungstreffer. Das eröffnete uns wiederum Konterchancen, die wir aber leider nicht nutzen konnten. Insgesamt waren wir aber näher am Führungstreffer dran. Unsere Abwehr hielt dicht. Unser Zentrum war überragend. Unsere Stürmer gefährlich. Die Wüstenroter konnten am Ende nur noch mit Distanzschüssen reagieren, die unser Torwart Florian, der in der zweiten Hälfte kam, glänzend parierte. Dann der Schlusspfiff. Ein starkes Spiel unserer Jungs mit einem Unentschieden, dass sich wie ein Sieg anfühlte, weil wir endlich das Spiel gezeigt haben, wozu wir in der Lage sind. Super Leistung! Ebenfalls eine super Leistung war wieder einmal unserem Orgateam für die Verpflegung und den Eltern und Fans für die Unterstützung des Teams zuzusprechen. Herzlichen Dank dafür. Ein weiteres großes Dankeschön an Silvio fürs Pfeiffen. Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 20.10. um 13.00 Uhr statt. Hier treffen wir auswärts auf den SSV Auenstein. Am Sonntag, den 21.10. spielen wir dann in der Halle in Neuenstadt in der zweiten Runde des VR-Cups, für die wir uns zu Beginn dieser Saison qualifiziert haben.

Für die SGM spielten: Batu Angelike, Luis Bächle, Florian Bär (TW), Cedrik Glörfeld, Elias Hofacker, Robin Klemm, Linus Lieb, Lorenz Meier, Lukas Rampmaier, Niklas Rampmaier (TW), Robin Röhrich, Philipp Schlayer, Fynn-Luca Völker, Marius Walther (C)

C-Jugend:

SGM Ilsfeld/Abstatt/Beilstein II - SGM Untergruppenbach/Heinriet       4:2 (2:1)

B-Jugend:

SGM Heinriet/Untergruppenbach - TSG Heilbronn                                2:3 (1:1)

A-Jugend:

SSV Auenstein - SGM Untergruppenbach/Heinriet                               3:6 (2:4)

%MCEPASTEBIN%