Aktuelle Ergebnisse vom letzten Wochenende 06.+07. Oktober 2018

E-Jugend:

SGM Untergruppenbach/Heinriet I - SC Ilsfeld I                                            6:1 (4:0)

SGM Untergruppenbach/Heinriet II - SC Ilsfeld II                                          2:2 (1:0)

D-Jugend:

SGM Sülzbach Sulmtal II - SGM Untergruppenbach/Heinriet                        2:2 (0:0)

Der Spieltag am letzten Samstag führte uns auf den Sportplatz nach Löwenstein. Gegner war die SGM Sülzbach Sulmtal 2. Bei besten Voraussetzungen begann das Spiel. Im Tor starteten wir mit Florian. Cedrik, Marius und Lucas bildeten die Abwehrreihe, davor spielten Robin Röhrich, Philipp, Batu und Luis Bächle. Im Sturm startete Linus. Von Beginn an erarbeiteten wir uns ein Übergewicht an Spielanteilen. Der Ball lief sicher und die Kombinationen gefielen auch den mitgereisten Anhängern. Leider versäumten wir es, diese Überlegenheit in Tore umzumünzen. Als alle schon mit dem Pausenpfiff gerechnet haben, entschied der sehr gut leitende Schiedsrichter auf einen Elfmeter gegen uns. Bei einem Klärungsversuch sprang der Ball Cedrik unglücklich an den Arm. Doch wir hatten Glück, der Schütze traf das Tor nicht und schoss den Ball an die Latte. So ging es torlos in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang, wie auch schon im ersten, wechselten wir immer wieder neue Spieler ein. Robin Klemm, Silas, Luis Hägele, Elias und Eric ergänzten das Team hervorragend. Nach einer tollen Einzelaktion über unsere linke Seite durch Batu, legte dieser den Ball quer auf Eric, der nur noch einschieben musste. Das war richtig klasse gespielt. Wir ließen weiterhin nicht locker und spielten frech und bestimmend nach vorne. Ein klares Übergewicht an Spielanteilen unserer Mannschaft. Mit Erfolg, denn Robin Rörich verwandelte einen nun uns zugesprochenen Handelfmeter sicher zum 2:0 für uns. Der Jubel war riesengroß. Jetzt hieß es das Spiel zu kontrollieren und nicht in einen Konter zu laufen. Aber genau das gelang uns nicht. Die SGM Sülzbach Sulmtal 2 startet aus der eigenen Reihe einen Angriff über unsere linke Seite und schloss diesen zum 2:1 Anschlusstreffer ab. Wir spielten trotzdem weiter gut nach vorne und standen in der Abwehr ebenso sicher wie konzentriert. Ein paar klasse herausgespielte Angriffe von uns führten leider nicht zum eigentlich verdienten dritten Tor. In der letzten Sekunde des Spiels bekamen die Gegner noch einen Eckball zugesprochen. Jetzt hieß es kühlen Kopf zu bewahren und die Gegenspieler zu decken. Leider ohne Erfolg. Ein Gegenspieler verwandelte die Ecke mit dem Kopf zum 2:2 Ausgleich. Der Schiedsrichter ließ noch kurz weiterspielen und pfiff dann ab. Die Niedergeschlagenheit war jedem Spieler anzumerken. Da hatten wir einen sicher geglaubten Sieg hergeschenkt. Das war sehr Schade. Trotz allem muss man der Mannschaft ein Kompliment aussprechen. Der Ball lief sehr sicher und gut in den eigenen Reihen. Auch hier ist eine Entwicklung im Team zu erkennen. Kopf hoch, solche Spiele gibt es manchmal.

Für die SGM spielten: Batu Angelike, Luis Bächle, Florian Bär (TW), Lucas Faulhaber, Cedrik Glörfeld, Luis Hägele, Elias Hofacker, Silas Kircher, Robin Klemm, Linus Lieb, Robin Röhrich, Philipp Schlayer, Eric Schulz, Marius Walther (C)

C-Jugend:

SGM Untergruppenbach/Heinriet - TSV Talheim                                          3:9 (1:6)

B-Jugend:

SGM Erlenbach/Binswangen - SGM Heinriet/Untergruppenbach                1:0 (1:0)

A-Jugend:

SGM Untergruppenbach/Heinriet - TV Flein                                                 1:0 (0:0)

%MCEPASTEBIN%