Aktuelle Ergebnisse vom letzten Wochenende 29.+30. September 2018

E-Jugend:

SGM Wüstenrot - SGM Untergruppenbach/Heinriet I                                   3:2 (2:0)

TSV Nordheim II - SGM Untergruppenbach/Heinriet II                                  5:2 (2:1)

D-Jugend:

SGM Untergruppenbach/Heinriet - SC Ilsfeld III                                            1:1 (0:0)

Zu unserem zweiten Spiel der Saison erwartete uns auf dem Sportplatz in Untergruppenbach das Derby gegen unseren Ortsnachbarn aus Ilsfeld. Die Ilsfelder sind mit Ihrer dritten Mannschaft in unserer Staffel angemeldet. Nach einer vielversprechenden Trainingswoche, bei der wir viel Zweikampf und Spielsituationen geübt haben, waren wir voller Vorfreude und Tatendrang. Zumal das Wetter wieder einmal klasse mitspielte. Wir starteten mit Florian im Tor und mit Cedrik, Marius und Lucas Faulhaber in der Abwehr. Robin Röhrich und Philipp Schlayer bildeten unsere Mittelfeldachse. Die heute offensiver agierenden Fynn-Luca und Luis Bächle auf den Außenbahnen versorgten unseren Stürmer Batu mit Bällen. Nach einem zerfahrenen Spielbeginn ergaben sich auf beiden Seiten einzelne Torabschlüsse, ohne dass aber etwas Zählbares dabei heraussprang. Das Gefährlichste aus unserer Sicht war ein Freistoß von Philipp Schlayer, der knapp über das Tor ging. Durch die Einwechslungen von Lukas Rampmaier, Robin Klemm, Luis Hägele, Linus und Philipp Schneider kam frischer Wind in das Team. Als sich schon alle mit der Halbzeitpause auseinandergesetzt haben, kam Ilsfeld noch einmal vor unser Tor. Der Stürmer konnte nur noch durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Die Folge war ein Elfmeter für Ilsfeld. Florian blieb aber cool und hielt den stramm geschossenen Elfer sicher fest. Super Aktion! In der zweiten Halbzeit ergab sich zunächst ein ähnliches Bild wie in der ersten Hälfte. Das Spiel plätscherte vor sich hin, bis Ilsfeld nach einer Unachtsamkeit in der Hintermannschaft das 1:0 erzielte. Der Ilsfelder Spieler lief allein auf unseren, in der zweiten Hälfte eingewechselten Keeper Niklas zu und ließ ihm keine Chance. Jetzt hieß es ruhig bleiben, nicht aufgeben und weiterkämpfen. Aber all unsere Bemühungen führten nicht zum verdienten Ausgleichstreffer für unser Team. Bis dann endlich in der Nachspielzeit ein Ball von der gegnerischen Mannschaft nicht sauber genug geklärt werden konnte und unserem Abwehrchef Cedrik mit einem beherzten Torschuss aus der Distanz das Ausgleichstor gelang. Der Ball flog wie an einem Faden gezogen genau in den Winkel. WOW! Nachdem sich die Jubeltraube aufgelöst hatte, hieß es noch einige Minuten zu überstehen. Dann war er perfekt. Der erste Punkt in der laufenden Saison wurde eingefahren. Klasse Jungs! Die Mannschaft hat eine super Moral bewiesen, hat nicht aufgegeben und wurde am Ende dafür belohnt. Vielen Dank auch wie immer an unsere überragendes Verpflegungsteam und die zahlreichen Eltern und Großeltern die uns anfeuerten. Vielen Dank auch an den Schiedsrichter Attila für die Spielleitung. Das nächste Spiel bestreiten wir am 06.10.18 gegen die SGM Sülzbach Sulmtal 2.

Für die SGM spielten: Niklas Rampmaier (TW), Florian Bär (TW), Batu Angelike, Luis Bächle, Lucas Faulhaber, Luis Hägele, Cedrik Glörfeld, Robin Klemm, Linus Lieb, Lukas Rampmaier, Robin Röhrich, Philipp Schlayer, Philipp Schneider, Fynn-Luca Völker, Marius Walther (C)

C-Jugend:

SGM Nordhausen/Unteres Zabergäu II - SGM Untergruppenbach/Heinriet   5:2 (3:0)

A-Jugend:

Türkspor Neckarsulm - SGM Untergruppenbach/Heinriet                             4:2 (2:1)

%MCEPASTEBIN%