Weiterkommen im VR-Cup nur knapp verfehlt

Am vergangenen Samstag nahmen wir mit zwei D-Jugend Mannschaften am VR-Talentiade-Cup 2018 in Ellhofen teil.

Ausgespielt wurde die Vorrunde des Cups auf dem Kleinspielfeld mit 7-er Teams. Die erste Mannschaft verfehlte dabei nur knapp den für das Weiterkommen erforderlichen dritten Platz. Ein Unentschieden im letzten Spiel gegen den Friedrichshaller SV II hätte ausgereicht, um die Teilnahme an der nächsten Runde zu sichern. Leider entschied der Gegner dieses Spiel für sich und so konnten wir trotz einer starken Gesamtleistung an diesem Tag wegen eines fehlenden Punktes unser Ziel nicht erreichen. Auch die zweite Mannschaft verpasste leider den Einzug in die nächste Runde. Trotzdem war es ein gelungener Start in die neue Saison, auf dem man aufbauen kann. Am kommenden Samstag, den 15.09. findet ein Trainingstag in Untergruppenbach mit anschließendem Freundschaftsspiel gegen den TV Flein statt, bevor wir dann am 22.09. in Obereisesheim in die Runde starten.

Für die SGM spielten: Batu Angelike, Luis Bächle, Florian Bär, Kevin Blum, Lucas Faulhaber, Cedrik Glörfeld, Luis Hägele, Elias Hofacker, Silas Kircher, Noah Kober, Linus Lieb, Michael Model, Robin Röhrich, Mike Seelos, Philipp Schlayer, Fynn-Luca Völker, Julian Walter