Gute Leistungen bei verschiedenen Wettkämpfen

Bei mehreren unterschiedlichen Wettkämpfen am Wochenende konnten unsere Leichtathleten ihr Können eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Konstanz

Bei den baden-württembergischen Staffelmeisterschaften in Konstanz lief die 3 x 800 m-Staffel der Unterländer LG bei der weiblichen Jugend U 16 unter 10 teilnehmenden Mannschaften in der Besetzung Marie Kraft - Jasmin Geldner - Anna Buchner knapp an einer Bronzemedaille vorbei.

Trotz beachtlichen 7:33,38 Min. blieb leider nur der undankbare 4. Platz.

Bönnigheim

700 g Speer fliegt auf neue Rekordmarke

Beim nationalen und internationalen Leichtathletik-Meeting am Himmelfahrtstag in Bönnigheim erreichte der 17-jährige Lars Knödler mit 58,96 m eine neue persönliche Bestleistung. Mit dieser guten Leistung schaffte er die Qualifikation zu den deutschen Jugendmeisterschaften. Über 100 m belegte Sandro Bletz M 14 den 2. Platz in 13,31 sec.

Brackenheim

Starke Leistungen auch in Brackenheim bei den Franken-Mannschafts-Meisterschaften. Neue persönliche Bestzeit lief Marie Kraft W 14 über 800 m in 2:31,93 Min. Superstark die noch 10-jährige Elina Göcken, die über 800 m in 2:37,30 Min. glänzte.

Weitere Altersklassen-Ergebnisse:

Lukas Dietz  (M 12)  75 m  in  11,02 sec., 800 m  in  2:41,51 Min.

Sandro Bletz (M 14) 100 m in  13,10 sec.

Rosi Heimbold (W 14)  100 m in  14,37 sec.

Udo Rabsch