Verdiente Niederlage nach schlechter Leistung

SSV Klingenberg : Spvgg Heinriet 2:0 (2:0)

Die Spielvereinigung war zu Gast in Klingenberg. In das Spiel startete die Spvgg mit dem Vorsatz die knappe Hinrunden Niederlage vergessen zu machen. Diese Motivation ging allerdings bereits in der dritten Spielminute zu Grunde, da Klingenberg durch einen Standard die 1:0 Führung erzielte. Im weiteren Spielverlauf brachte die Gastelf rein gar nichts mehr auf den Platz und ließen die guten Leistungen der letzten Spiele komplett vermissen. Klingenberg machte das Spiel und konnte in der 36. Minute auf 2:0 erhöhen. So ging es dann auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte dümpelte das Spiel nur noch so vor sich hin und die Heinrieter knüpften weiter an die schlechte Leistung der ersten Hälfte an. Da auch Klingeberg keine gefährlichen Chancen mehr auf das Tor der Gäste hatte, endete das Spiel mit einem Stand von 2:0.

Die Mannschaft entschuldigt sich bei den mitgereisten Fans für die gebotene Leistung, bei bestem Sonntagswetter.

Es spielten: Kevin Walleth, Tim Rieker (12.Min. David Schäfer), Markus Mütsch (52. Min. Fabian Walleth), Dominik Walleth, Mark Sahaikewitsch, Benet Latifaj, Sascha Walleth (19. Min. Johannes Freymann), Marcel Schwarz, Tim Kaissner, Michael Marbach, Kevin Ferreira