Golden Oldies erreichen geteilten 5. Platz

Bericht zum AH-Hallenturnier am 27.01.2017 in Neuenstadt

Harter Hallenboden und alte Knochen sind nicht die beste Kombination. Aus diesem Grund ist Hallenfußball nicht gerade die Lieblingsdisziplin der Oldies. Nichts desto trotz lässt es sich die Heinrieter AH nicht nehmen wenigstens ein Hallenturnier pro Jahr zu spielen und so war dies bereits die 5. Teilnahme am alljährlichen AH Hallenturnier in Neuenstadt in den letzten 6 Jahren. Ein Lob an den TSV Neuenstadt, der am 27.01.2017 wie jedes Jahr ein gut organisiertes Turnier durchgeführt hat, vielen Dank an dieser Stelle. Zum sportlichen gibt es dieses Jahr allerdings nicht viel zu berichten. Die Krabben präsentierten sich zwar nicht schlecht aber auf Grund des akuten "Knipsermangels" wurden mehrere Gruppenspiele knapp mit 0:1 verloren (schießt man keine Tore ist es immer schwer zu siegen). Lediglich eines der 6 Gruppenspiele wurde gewonnen uns so sprang am Ende ein geteilter 5. Platz heraus. Hierzu noch die Anmerkung: In Neuenstadt werden nur die ersten 4 Plätze in einer k.o. Runde ausgespielt, scheitert man in der Gruppenphase ist man automatisch fünfter ;-). In der 3. Halbzeit gaben die AHler aber ein gewohnt starkes Bild ab, in Summe also trotzdem ein gelungenes Event.

Die Heinrieter Farben trugen: Rene, Andi, Roland, Michael, Matthias, Sven, Thomas, Silvio, Offe und Timo

• Pokal_Neuenstadt_2017
  • Team_Neuenstadt_2017