Aktuelle Ergebnisse und Berichte der Jugend

Bambinis

Unsere kleinsten Ballkünstler waren am vergangenen Samstag beim Feldturnier in Beilstein im Einsatz. Obwohl wir morgends ran durften hatten wir alle mit der Hitze zu kämpfen. Trotz alledem können wir auf unsere Nachwuchs-Kicker stolz sein, die mit viel Spass und Einsatzbereitschaft die Spiele bestritten. Als Belohnung konnte am Ende jeder Spieler seinen eigenen Pokal mit nach Hause nehmen.

20230708 122107

F-Junioren

Auch unsere F-Junioren waren am Wochenende im Einsatz und zwar am Sonntagmorgen beim Feldturnier in Wüstenrot. Leider wurden unsere Spiele auf dem Kunstrasenplatz ausgetragen, was bei der Hitze schon sehr grenzwertig war. Aber mit viel Einsatz und Freude am Fußball ließen sich unsere Kids nicht entmutigen und trotzen den Temperaturen. Auch hier war die ganze Anstrengung vergessen, als jeder Spieler seinen eigenen Pokal überreicht bekam.

IMG 20230709 WA0033

IMG 20230709 WA0035

IMG 20230709 WA0030

E-Junioren

Am 09.07. waren in Beilstein 2 E-Jugendturniere, vormittags nahmen wir mit dem 2013er Jahrgang teil und nachmittags dann mit dem 2012er Jahrgang unterstützt von 2013ern. Bei beiden Turnieren spielten wir sehr gut mit, erspielten uns tolle Chancen, schafften es allerdings nicht uns mit Toren zu belohnen, dennoch haben die Jungs bei über 30 Grad ihr bestes gegeben und tollen Fußball gezeigt. Für die 2012er heißt es jetzt dann Abschied nehmen in die D-Jugend und Hallo SGM ABI.

Für die E2 spielten: Leland, Mohamed, Pia, Reda, Metin, Lemi, Luis, Emir und Til
Für die E1 spielten: Gabriel, Samuel, Maximilian, Diar, Julian, Hori, Louis und Felix

C-Juniorinnen

ABI U15 C Juniorinnen gegen SpVgg Gammesfeld

Am 01.07.2023 fand in Gammesfeld im Hohenloher Land unser letztes Staffelspiel in der Saison 2022/2023 statt. Nach dem Gewinn des Unterländer Meisterwimpel ging es in diesem Spiel noch in der gemeinsamen Staffel Hohenlohe/Unterland um die Vizemeisterschaft zwischen unseren beiden Mannschaften. Mit 10 Juniorinnen davon mit Charlotte und Julia 2 Mädels von den ABI U13 D Juniorinnen ging es über die A6 nach Gammesfeld.Umziehen,Warm Up,Ansprache vom Trainer und schon waren die Mädels mitten im Spiel.Voll konzentriert und mit schönen Passkombinationen und Zusammenspiel lagen wir mit 2 Treffern von Marie nach 15 Minuten Spielzeit mit 2:0 in Front.Die verdiente Führung gab den Mädels die nötige Ruhe um weiterhin das Spiel zu dominieren.Leider verletzte sich Charlotte in der ersten Halbzeit so daß wir mit einer 2:0 Führung aber eine Spielerin weniger in die zweite Halbzeit starteten.Gammesfeld setzte nun alles auf eine Karte und so entwickelte sich ein gutes Spiel auf hohem Niveau.Mit Teamgeist und einer hervorragenden Abwehrreihe mit Anja,Asya,Lotta hielten wir dem Druck stand und konnten nach dem Abpfiff gemeinsam den 2:0 Sieg und die Vizemeisterschaft feiern. Besser kann die Saison nicht zu Ende gehen und nun freuen wir uns auf unser Saisonabschlussfest und die verdienten Ferien/Urlaub sowie die neue Saison 2023/2024.
Es spielten für ABI: Anja-Asya-Charlotte-Julia-Linda-Lisa-Lotta-Marie-Mia-Yana begleitet durch ihren Trainer Ralph Berninger

44BEFFA3 DCF8 4CFF 878A 750766142B77