Dankeschön!!!

Dank an alle Helfer und Organisatoren für Ihren unglaublichen Einsatz über eine ganze Jubiläums-Woche!!!

Dank an unsere Sponsoren:

Heimerdinger und Schwarz GmbH

Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt

Genossenschaftskellerei Heilbronn

Te Emilio Sportgaststätte Heinriet

Model Bestattungen

Schozach-Bottwartal Getränke-Reifen-Service

Distelhäuser Brauerei

CA Finanzkonzepte

Eugen Unkauf GmbH & Co. KG

Vielen Dank für die Unterstützung.

Dank an die Gemeinde Untergruppenbach mit dem Bauhof, dem Ordnungsamt und Bürgermeister Vierling für die große Unterstützung u.a. bei der Umsetzung der Beschilderung für das Pokalfinale.

Dank an Thomas Britsch für den Transport der Hackschnitzel und Dank an die Heimerdinger und Schwarz GmbH für die große logistische Unterstützung.

Dank an den Musikverein Heinriet für Ihren Auftritt am Freitag und die Unterstützung mit Ihrer Bühne, sowie der Technik dazu. Dank an den RMSC Heinriet für die Unterstützung mit Strom und Wasser.

Dank an die Cockups für Ihre tollen Auftritt nach dem Pokalfinale, Dank an die Albfetza für eine Mega-Stimmung am Samstag.

Dank an den Fußballbezirk Unterland, dass Sie uns den Zuschlag zur Ausrichtung für den letzten Pokal-Endspieltag des Fußballbezirks Unterland gegeben haben.

Dank an alle unsere Gäste, die sich auch von sehr regnerischem Wetter nicht abhalten ließen unser Jubiläum zu feiern.

Die Vereinsleitung