Aktuelle Ergebnisse vom 3. Advent 2022

E-Jugend

Am Samstag bestritten unsere SGM Abstatt-Heinriet E2-Junioren die Vorrunde der Bezirks-Hallenmeisterschaft
in Beilstein. Dabei ging es im 5v5 gegen 5 weitere Gegner im Turniermodus. Jedes Spiel ging 10 Minuten.
Mit einem Unentschieden gegen Lauffen und einem Sieg gegen den VfR Heilbronn, konnten wir am Ende
den Platz 5 erreichen, wobei uns nur das Torverhältnis von Platz 4 trennte. Es spielten: Hori, Louis G.,
Luis M., Diar, Mohamed, Til, Max und Jonas. Am Sonntag, den 15.01.2023, ab 9:00 Uhr beistreiten wir dann
unseren Heimspieltag in der Wildeckhalle in Abstatt.

20221211 115203

Vergangenen Sonntag hatten wir den nächsten Spieltag unserer E2-Junioren. Diesmal ging es beim SC Amorbach
in 6 Spielen gegen SC Amorbach II, SGM Neuenstadt II, SG Bad Wimpfen II, SV Heilbronn II, SGM HUTH III und
den Friedrichshaller SV II. Mit 4 Siegen und 2 Unentschieden konnten wir uns eindrucksvoll präsentieren und den
Spieltag als vollen Erfolg verbuchen. Besonders hervorzuheben ist das Abschlußspiel gegen die starken Heilbronner,
welches wir mit einer sehr guten Leistung 2:0 gewinnen konnten.
Dabei waren Louis (3 Tore), Luis (1 Tor), Leland (2 Tore), Diar (4 Tore), Julian, Milo, Max und Jonas.

C-Jugend

Sparkassen-Junior-Cup Vorrunde: Beide ABI – Teams bei den C-Junioren eine Runde weiter

Am Wochenende startete der Sparkassen-Junior-Cup bei den C-Junioren. Gleich zwei ABI-C-Junioren-Teams waren am Start. Die C3-Junioren erreichten dabei beim Vorrundenturnier in Amorbach einen guten dritten Platz und qualifizierten sich damit souverän für die Zwischenrunde.

Die C1-Junioren spielten in Beilstein. Der Auftakt ging zunächst 0:1 verloren trotz guter Chancen. Es sollte das einzige Gegentor sein, dass die Mannschaft kassiert. Im zweiten Spiel gegen des TSV Untergruppenbach taten sich trotz Überlegenheit sehr schwer, bis Jonah das erlösende Siegtor erzielte. Im weiteren Verlauf gab es noch 2 Siege und ein Unentschieden. Als Gruppenzweiter zog das Team in die Zwischenrunde ein.

FC Obersulm II