Aktuelle Ergebnisse vom Wochenende 19. November 2022

TV Flein II - SGM ABI I   0:2 (0:1)

TV Flein III - SGM ABI II  1:7 (0:4)

SGM ABI I - SGM Bühlerzell/Bühlertann  0:0

Torlos trennten sich die ABI-C1-Junioren und die SGM Bühlerzell. Bei nasskaltem Wetter in Abstatt war es ein Spiel, das hauptsächlich zwischen den Strafräumen stattfand. Torchancen auf beiden Seiten waren Mangelware. Lediglich Moritz setzte eine Schuss an die Latte der Gäste aus Bühlerzell. Auf der anderen Seite stand die ABI-Abwehr sicher und konnte erstmals in dieser Runde „zu-Null-spielen“.

So beendeten die ABI-C1-Junioren die Vorrunde mit 12 Punkten im gesicherten Mittelfeld auf dem 5. Platz der 10er-Gruppe. Der Abstand zu den Abstiegsrängen beträgt schon 6 Punkte. Damit übertrafen die Jungs die Erwartungen der Trainer deutlich, die mit einem schweren Jahr rechneten. Mit hauptsächlich Spielern vom jüngeren C-Junioren Jahrgang zeigte sich die Mannschaft erstaunlich abgeklärt und spielfreudig. Zur Stabilität trugen die drei älteren Jungs erheblich bei. Obwohl der Kader, der gerade mal 17 Jungs zählt, von denen zwei Jungs lange verletzt waren, sehr knapp besetzt waren, konnte man sich auf die Mannschaft absolut verlassen. Die Trainingsbeteiligung und der Einsatz im Training sind weiter sehr hoch. So können wir zuversichtlich auf die Rückrunde blicken.

SGM ABI II - SGM Neckarwestheim/Gemmrigheim II   1:2 (0:0)

SGM ABI III - SGM Botenheim/Cleebronn I   3:3 (1:1)

SGM Niederhofen Oberes Leintal - SGM ABI II   4:2 (2:2)

A-Jugend

Am 19.11 war ein Team-Event mit 21 Leuten in der Sprungarena in Brackenheim für unsere A-Junioren angesagt. Bei den verschiedenen Parcours war für jeden Spieler was dabei und die Jungs konnten sich Mal beim Trampolinspringen für 90 Minuten austoben. Gemeinsame Unternehmungen machen einfach mega Spaß, wenn man sich auch dabei geschlossen als Mannschaft trifft. Danke Jungs für diese tolle Hinrunde, jetzt gilt es in einer aktiven Pause sich weiterhin zwei Mal die Woche zum Kicken zu treffen, um voller Elan die Rückrundenvorbereitung im kommenden Jahr anzugehen!

IMG 20221119 174452

FC Obersulm II