Aktuelle Ergebnisse vom Wochenende 12.+13. November 2022

SGM ABI I - SGM Unteres Zabergäu III   1:1 (0:1)

SGM ABI II - SGM Unteres Zabergäu II   1:4 (0:3)

SV Schluchtern - SGM ABI I    3:3 (3:1)

Zum vorletzten Spiel der Hinrunde ging es für die C1-Junioren von ABI nach Leingarten, wo die Begegnung gegen SV Schluchtern anstand. Zwar lag der Gegner bis vor diesem Spieltag auf dem vorletzten Platz, jedoch waren die bisherigen Ergebnisse sehr knapp gewesen. Man war also gewarnt.

Doch schon nach 3 Minuten kassierten die ABI-Jungs den ersten Gegentreffer. Die Jungs in der Abwehr waren dem körperbetonten Spiel der Schluchterner Angreifer nicht gewachsen. Nach dem schnellen Ausgleich durch Batuhan fielen weitere zwei Gegentreffer durch den gleichen Gegenspieler nahezu identisch. Ein Steilpass, Ballannahme, Abschluss, Tor. Mit einem Zwei-Tore-Rückstand ging es in die Pause. Nach der Pause und taktisch Umstellung lief es deutlich besser. Den Anschlusstreffer besorgte Lenni nach schöner Vorbereitung durch Luigi und Batuhan. Auch am dritten Treffer war Batuhan beteiligt. Ein Weitschuss von ihm wurde mittels Handspiel gestoppt. Den fälligen Strafstoß verwandelte er souverän. Danach hatten beide Mannschaften noch Chancen auf den Siegtreffer. Die beste Chance von Schluchtern verteidigte Lenny B. im Tor stark im Eins-Gegen-Eins.

Insgesamt gesehen ein gerechtes Unentschieden, das dem ABI-Team einen guten Platz im Mittelfeld sicherte. Herausragend wie die Jungs den zweimaligen Rückstand wegsteckten!

TSV Weinsberg - SGM ABI II    5:3 (1:1)

TSG Heilbronn I - SGM ABI III    3:0 (1:0)

SGM ABI II - SGM Frauenzimmern/Güglingen     2:0 (1:0)

SGM ABI - SGM Cleebronn/Botenheim/Eibensbach  11:1 (3:0)

Am 12.11. hatten wir unser letztes Punktspiel, da wir am letzten Wochenende spielfrei sind, wollten wir unseren bis dahin verdienten 1. Platz festigen und die Hinrunde entsprechend beenden. Dies gelang uns mit einem 11:1 Sieg gegen die Gäste der Spielgemeinschaft aus Cleebronn/Botenheim/Eibensbach, aber es gibt wichtigere Dinge als der Sieg an diesem Wochenende. Da einer der Spieler unseres Gegners noch arbeiten war und es nicht rechtzeitig zum Spiel geschafft hatte, trotz verspätetem Anpfiff, damit die Gegner vollzählig starten können, trugen wir die 1. Halbzeit 10 gegen 10 aus. Für unsere Spieler nicht der Rede wert, da die Jungs nicht nur als Fußballer, sondern auch menschlich Qualität haben. Eine weitere schöne Sache an diesem Tag war, unser lange verletzter Spieler Ryan war Teil des Spiels und konnte die letzten 33 Minuten der Saison mitwirken. Mit dem besten Angriff und der besten Abwehr beenden wir, wie schon geschrieben die Hinrunde auf Platz 1 und qualifizieren uns für die Leistungsstaffel in der Rückrunde. Nun gilt es aber weiterzuarbeiten, um die gute Hinrunde mit einer noch besseren Rückrunde zu belohnen.
Es waren dabei: Jannis, Timo, Nico, Philipp (2x), Finn W. (3x), Aaron (1x), Talha (1x), Robin, Enrico (2x), Fabian, Andrew (1x), Romeo, Ryan, Ehil, Linus, Finn I., Enis (1x), Eyüp, Noah und Enes.

IMG 20221112 161553

FC Obersulm II