+++ UPDATE: Die Jahresfeier 2022 ist ausverkauft! Es sind keine Karten an der Abendkasse erhältlich! +++

Sehr geehrtes Mitglied,

liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger !

Zur 40. Jahresfeier der Spielvereinigung Heinriet am Samstag, den 3. Dezember 2022 um 19:30 Uhr, möchten wir Sie recht herzlich in die Hohenriethalle einladen.

Die Jahresfeier bildet traditionell den Jahresausklang der Spielvereinigung Heinriet. Dieses Jahr möchten wir Sie mit unserem Motto „Die Krabben – Back to the 80ies“ unterhalten, das Motto soll uns an die erste Jahresfeier im Jahre 1980 erinnern. Unser Programm ist wie gewohnt von vereinseigenen Kräften der Spielvereinigung gestaltet und mit viel Begeisterung einstudiert worden.

Bei unserer reichhaltigen Tombola können Sie wieder schöne Preise gewinnen. Bereits beim Eintritt in die Halle können Lose in begrenzter Zahl erworben werden.
Für Ihr leibliches Wohlergehen werden wir gerne sorgen. Nach dem Programm können Sie den Abend in unserer Bar im Stile der 80er Jahre gerne ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
Ihre Spielvereinigung Heinriet

Plakat Jahresfeier 2022 spvgg heinriet programm JF innenseite 2022 re