Die Spielvereinigung lädt zum Eventwochenende

Am Freitag, den 08. Juli sowie Samstag, den 09. Juli 2022 lädt die Spielvereinigung ihre Mitglieder zu einem außergewöhnlichen Event ein.

Am Freitag geht es sportlich los, mit einem bunten Kindernachmittag für unsere Kleinen.

Kindernachmittag

Am Abend folgt dann das bereits legendäre Vereins-Volleyballturnier der Gesamtjugend.

Volleyball

Am Samstag findet der Ehrungsabend statt. Bei diesem Anlass wollen wir alle Mitglieder denen eine Ehrung ihrer sportlichen Leistungen, auf Grund ihrer langjährigen Mitliedschaft oder ihrem besonderen Einsatz für den Verein zusteht feiern. Dies war uns in den vergangenen 2 Jahren auf Grund der Pandemie und der Renovierung der Hohenriethalle nicht im Rahmen der Winterfeier möglich, das holen wir jetzt nach!

Begleitet werden die Ehrungen von einem bunten Rahmenprogramm welches unsere Turn- sowie Fußballabteilung gestalten wird. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein. Wir freuen uns auf euch!

Ehrungsabend

Ehrungsabend Programm