Gemeinsame Hilfsaktion mit der Firma Haering

Seit inzwischen mehreren Wochen führt die Firma Haering aus Unterheinriet Hilfslieferungen mit firmeneigenen LKWs zum polnischen Firmensitz durch.

Die Transporte helfen einerseits den geflüchteten Menschen aus der Ukraine vor Ort in Polen und andererseits werden die Hilfsgüter vom langjährigen Geschäftspartner der Firma Haering weiter in die Ukraine transportiert und verteilt. Auf diesem Wege ist sichergestellt, dass die benötigten Güter auch tatsächlich in der Ukraine ankommen und vor Ort helfen.

Am letzten Samstag unterstützte die Spielvereinigung Heinriet diese Aktion in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Untergruppenbach. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen, es wurden 2 komplette Paletten mit Hilfsgütern gesammelt, sortiert und für den Versand verpackt.

Vielen Dank für das tolle Engagement an alle Helfer! Danke auch an alle, die sich durch Sachspenden eingebracht haben!

Ukraine