Aktuelle Ergebnisse vom Wochenende 20. November 2021

D1: Leistungsvergleich in Pfullingen
Gleich gegen zwei starke Teams traten die D1 Junioren in Pfullingen am Samstag an. Zunächst ging es den Gastgeber. Es zeigte sich schnell, dass beide Mannschaften auf dem gleichen Niveau spielen. Es war ein gutes und intensives Spiel über 2 x 20 min, das am Ende etwas unglücklich mit 1:2 durch ein Abseitstor verloren ging. Gleich im Anschluss folgten die nächsten 40 min gegen den 1. FC Eislingen. Dieses Team hatte das erste Spiel gegen Pfullingen 3:0 gewonnen. Im Spiel gegen die ABI-D-Junioren waren die Eislinger insgesamt etwas stärker. Dennoch hielten die ABI-Jungs stark dagegen. Am Ende stand ein verdienter 2:0 Erfolg für den 1. FC Eislingen.
Trotzdem der beiden Niederlagen war es ein gelungener Test für die Mannschaft, die in beiden Spielen vollen Einsatz zeigten, auch wenn die Jungs spielerisch sicher schon besser gespielt haben.

SGM ABI III - TV Flein II        0:4 (0:1)

SGM ABI I - TSG Heiulbronn I                 1:1 (1:0)

SGM Löwenstein Sulmtal I - SGM ABI II   3:1 (3:0)

SGM ABI I - SV Schluchtern         1:4 (1:1)