Aktuelle Ergebnisse vom Wochenende 06.+07. November 2021

C-Jugend

SGM Eibensbach - SGM ABI I                    1:4 (1:3)

Wo ist Eibensbach? Eibensbach ist ein Ortsteil von Güglingen und nach der Niederlage beim VFR Heilbronn galt es hier am vergangenen Samstag wieder zurück in die Spur zu kommen. Der Nebel hing an diesem Tag tief, der Rasen war dafür etwas höher.
Die klare Ansage war, Druck von Anfang zu machen. Und das Team setzte dies auch von Anfang an um, so war nach den Ersten vergebenen Chancen es nur an der Zeit wann das Runde im eckigen landen sollte. Und dies erfolgte in der 13 Min durch Kay. Wie wichtig es ist schnell zu schalten war dann in der 17 Min zu sehen Peter führte im Mittelfeld einen Freistoß schnell aus und Kay konnte den langen Ball zum 0:2 vollstrecken. Bis dahin keine Chance für die SGM Eibensbach, allerdings in der 19 Min der unerwartete Pfiff zum Elfmeter der sicher verwandelt wurde und es Stand 1:2. Mit einer tollen Flanke von Jonas auf Mustafa wurde das 1:3 noch vor der Halbzeit untergebracht.
Wer aber meinte die Messe sei gelesen, sah plötzlich kämpfende Eibensbacher. Aber unser Bockstarke Verteidigung lies nur wenig zu, im Angriff verschenkten wir wieder etliche Chancen so blieb das Spiel extrem spannend, bis zum Freistoß Tor durch Batuhan zum 1:4. Es entwickelt sich danach ein Spiel was von beiden Seiten mit sehr viel Kampfeswillen geführt wurde. Daher waren auch die 5 Min. Zeitstrafen die dann entstanden dieser Spielweise geschuldet.
Am Ende muss man festhalten der Sieg auch in dieser Höhe war vollkommen verdient. Und unsere Jungs haben quer über die gesamte Mannschaft gezeigt, dass sie auch den Kampf um den Ball annehmen. Starke Leistung Männer.
Enes A., Efe E., Jaris E., Sandokan I., Jonas B., Mustafa O., Ali O., Peter B., Talik A., Paul G., Mikael A., Kay B., Batuhan C., Juan P., Almir S.

B-Jugend

SGM Löwenstein Sulmtal - SGM ABI II        1:4 (0:4)

%MCEPASTEBIN%

FC Obersulm II