Weihnachts- und Neujahrsgruß des Vorstandes

Wenn in wenigen Tagen das Jahr 2021 zu Ende geht, endet auch für die Spielvereinigung ein weiteres Jahr der Einschränkungen durch die Pandemie und in diesem Jahr auch durch die Sanierung der Hohenriethalle. So gibt es wenig zum sportlichen und garnichts zur, normalerweise im Dezember stattfindenden, Jahresfeier zu berichten, letztere fiel bereits zum zweiten Mal in Folge aus.

Die Vereinsleitung möchte sich an dieser Stelle bei allen Sportlern für die erzielten Erfolge und bei allen ehrenamtlichen Helfern für die geleistete Arbeit bedanken. Ein besonderer Dank gilt aber ALLEN  Mitgliedern, welche auch in einem sollchen Jahr zu uns gehalten haben! Ebenfalls gilt unser Dank den Zuschauern, Freunden und Fans, die unsere Mannschaften und Sportler bei den Spielen und Wettkämpfen zahlreich und lautstark unterstützt haben. Nicht zu vergessen unsere Partner und Sponsoren, die uns auch in diesem Jahr mit ihrem Engagement unterstützt haben.

Die Spielvereinigung Heinriet wünscht allen Mitgliedern, Zuschauern, Fans und unseren Partnern und Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2022. Allen aktiven Sportlern wünschen wir viel Erfolg im neuen Jahr 2022.

Hier noch die Terminvorschau der Spielvereinigung für das kommende Jahr 2022:

Sa. 29. Jan. 2022 Altpapiersammlung (durchführende Abt. ist noch offen)

Fr. 25. März 2022 Mitgliederversammlung

Sa. 23. April 2022 Altpapiersammlung (Abt. Leichtathletik)

Sa. 30. April 2022 Maibaumfest (Abt. Fußball)

Sa. 25. Juni + So. 26. Juni 2022 Straßenfest unterm Stettenfels in Untergruppenbach

Fr. 8. Juli 2022 Volleyballturnier

Sa. 9. Juli 2022 Sportfest mit Ehrungsabend

So. 10. Juli 2022 Sportfest

Sa. 23. Juli 2022 Altpapiersammlung (Abt. Turnen)

Sa. 10. Sept. + So. 11. Sept. 2022 Backhausfest

Sa. 29. Okt. 2022 Altpapiersammlung (Abt. Fußball)