Vereins-Volleyballturnier wieder ein voller Erfolg

Nach einer einjähriger Corona-Pause konnten wir dieses Jahr wieder unser allseits beliebtes Volleyballturnier für Mitglieder und Freunde der Spvgg Heinriet auf dem Heinrieter Sportgelände veranstalten.

Durch die aktuellen Corona-Auflagen war die Durchführung mit etwas mehr Aufwand verbunden. Der hat sich aber definitiv gelohnt. Alle 30 Teilnehmer und die Zuschauer waren sich am Ende einig, dass es ein gelungener Abend mit vielen guten Spielen und jeder Menge Spaß war.

• Bild1
  • Bild2