Hinweis für alle Mitglieder zum Beitragseinzug 2021

Im April 2021 wird die Spielvereinigung Heinriet wie gewohnt den fälligen Mitgliedsbeitrag per Lastschrift einziehen bzw. den Barzahlern eine Rechnung stellen.

Wir bitten alle Mitglieder uns rechtzeitig Änderungen der Bankverbindung und, sofern Sie Barzahler sind, Adressänderungen möglichst schriftlich mitzuteilen. Dadurch können Sie uns zusätzliche Arbeit und der Spvgg. einige Euro an Bankgebühren ersparen.

Die Änderungen bitte an folgende Kontakte senden:

Spvgg Heinriet, Oberheinrieter Straße 53, 74199 Unterheinriet
oder an

Die Mitgliedsbeiträge der Spvgg Heinriet:

Kinderbeitrag (bis einschließlich 14 Jahre): 20,00 €
Jugendbeitrag (15 bis einschließlich 18 Jahre): 28,00 €
Erwachsene (ab 19 Jahre): 36,00 €
Familienbeitrag: 72,00 €
Nichterwerbstätige Schüler/Studenten (bis einschließlich 21 Jahre): 25,00 € (auf Antrag)
Bundesfreiwilligendienstleistende: 1 Jahr beitragsfrei (auf Antrag)

Warum erfolgt der Einzug des Mitgliedsbeitrag in einer Zeit in der der Trainings- und Übungsbetrieb aufgrund Verbreitung des Coronavirus eingestellt ist?

1. Die Spielvereinigung Heinriet hat auf der Beitrittserklärung vermerkt, dass der Mitgliedsbeitrag zwischen 1. und 30. April eingezogen wird. Für einen anderen Zeitraum ist der Beitragseinzug nicht möglich, da wir hierfür keine Vorabankündigung (Pre-Notification) ausgesprochen haben.

2. Gemäß der Satzung der Spielvereinigung Heinriet §5.3 sind die Mitglieder verpflichtet einen Mitgliedsbeitrag zu bezahlen, unabhängig davon, ob als aktives oder als passives Mitglied.
Der Mitgliedsbeitrag ist eine mitgliedschaftliche Pflicht zur Förderung des Satzungszwecks gemäß der Satzung der Spielvereinigung Heinriet.

Die Vereinsleitung