Information zu den Abteilungsversammlungen 2021

Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Corona Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen hat der Vorstand der Spielvereinigung gemeinsam mit den Abteilungsleitern beschlossen, die anstehenden Abteilungsversammlungen (geplant im Februar 2021) auf einen unbestimmten Zeitpunkt zu verschieben.

Der Wunsch der Abteilungen, die Versammlungen als Präsenzveranstaltung durchzuführen wurde hierbei berücksichtigt. Sobald die Infektionslage sowie die Maßnahmen des Landes Baden-Württemberg dies zulassen, werden die Abteilungsversammlungen neu geplant und rechtzeitig, durch Veröffentlichung in den lokalen Medien einberufen. Ziel ist es, die Abteilungsversammlungen im aktuellen Geschäftsjahr 2021 durchzuführen. Eine Entscheidung zur Durchführung der Mitgliederversammlung der Spielvereinigung (geplant für 19. März 2021) wurde noch nicht final getroffen. Hierzu erfolgt eine separate Kommunikation. Wir bitten um Verständnis.

Die Vorstandschaft