Absage Straßenfest

Das diesjährige Straßenfest unterm Stettenfels in Untergruppenbach am 27. und 28. Juni 2020 wurde durch Bürgermeister Andreas Vierling am 14. April 2020 abgesagt, aufgrund der Unsicherheiten mit der Ausbreitung des Coronavirus 2019-nCoV und dem dem damit verbundenen Gesundheitsschutz der Bevölkerung.

Ob gegebenfalls eine Ersatzveranstaltung durchgeführt wird, hängt von den weiteren Entwicklungen ab.

Die Spielvereinigung Heinriet hätte, wie in den letzten Jahren, mit unserem Vereinszelt, Bierwagen, Schießbude und Kaffee-/ Waffelstand am Straßenfest teilgenommen.

Wir bedanken uns für das Verständnis bezüglich der Absage und freuen uns auf das Straßenfest 2021.

Marcel Müller

1. Vorsitzender