Aktuelle Ergebnisse vom letzten Wochenende 07. März 2020

D-Jugend:

SGM Nordhausen/Unteres Zabergäu II - SGM Untergruppenbach/Heinriet I   0:1 (0:1)

Es ist wieder soweit. Am vergangenen Samstag startete wieder die Frühjahrsrunde für unsere Mannschaften. Das Team I hatte auf dem Kunstrasenplatz in Nordheim das Vergnügen mit der SGM Nordhausen / Unteres Zabergäu II. Pünktlich zum Spielbeginn begann es zu regnen, was uns aber in keiner Weise beeindruckte. Durch unser sicheres Abwehrverhalten konnten wir immer wieder gut nach vorne agieren und sorgten so für tolle Aktionen. Fynn-Luca über seine rechte Seite und Philipp über die Zentrale verteilten die Bälle hervorragend. Als sich viele schon über den nahenden Halbzeitpfiff freuten, gelang Linus doch noch das viel umjubelte Führungstor. Nach einer Unachtsamkeit in der gegnerischen Hintermannschaft schaltete er am schnellsten und schob den Ball ins Tor. Zur zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Die Abwehr um Elias stand sicher und wir spielten stellenweise recht Ballsicher nach vorne. Ohne dass der Gegner zu großen Torchancen gelang, ging das Spiel zu Ende. Der erste Dreier im ersten Spiel, das nennt man mal einen gelungenen Saisonstart. Klasse und vielen Dank für die zahlreich mitgereisten Fans. Das ist schon großartig wie wir Auswärts den Sportplatz stimmungstechnisch in ein Heimspiel verwandeln können.
Für das Team I liefen auf: Florian Bär (T), Niklas Rampmaier (T), Elias Hofacker, Marius Walther, Lukas Rampmaier, Pascal Weißerth, Philipp Schlayer (C), Fynn-Luca Völker, Robin Klemm, Noel Caric, Silas Kircher, Linus Lieb (1) und Louis Bächle

SGM Brackenheim - SGM Untergruppenbach/Heinriet II       1:1 (0:1)

C-Jugend:

TSV Erlenbach - SGM Untergruppenbach/Heinriet                0:0