Aktuelle Ergebnisse vom SGM-Hallenturnier in Untergruppenbach

Beim Heimturnier mit guten Leistungen und mannschaftlicher Geschlossenheit überzeugt!

Mit je einem A- und einem B-Jugend-Team traten wir beim Heimturnier an den vergangenen beiden Wochenenden an.

Die A-Jugend startete phänomenal und spielte den späteren Turniersieger SGM Unteres Zabergäu mit 4:1 an die Wand. Nach der unglücklichen Niederlage in einem hochklassigen Spiel gegen Pfedelbach reichte das Unentschieden gegen Germania Degerloch leider nicht für das Halbfinale – die Leistungen waren trotzdem sehr ansprechend. Im Spiel um Platz 5 gegen Auenstein war die Luft dann leider raus und wir unterlagen mit 1:2.

20200130 AJ

Es spielten:
Tim Fackler, Nick Ising, Jakob Krueger, Yannis Geistler, Marcel Kerst, Hannes Bußmann, Emanuel Medina, Marc Aurnhammer, Luca Kübler

Die B-Jugend überzeugte in der Vorrunde beim 3:3 gegen Haßmersheim, dem 2:0 gegen Dagersheim/Ehningen und dem 2:1 gegen Kirchheim. Vor allem bei Hannes Friedle lief es: Mit 6 Toren überzeugte er als Knipser. Den weiteren Treffer erzielte Michel.
Das Halbfinale war dann das eigentliche Finale: Gegen Dietesheim lagen wir schnell 0:2 hinten, kamen aber zurück und erzielten durch zwei Treffer von Nick den Ausgleich. Das anschließende 10-Meter-Schießen war ein Krimi, den wir im elften Duell leider verloren geben mussten. Letztlich wurde es für uns ein zufriedenstellender 4. Platz.

20200130 BJ

Es spielten:
Oliver Sack, Emanuel Caruso, Rouven Meile, Michel Hagelauer, Nick Ising, Nico Seelos, Hannes Friedle

Überzeugend auch die Helfer- und Unterstützungsleistungen der Spieler und Eltern an diesen Wochenenden: Ob mit Kuchenspenden, in der Küche, an der Kasse, der Theke, beim Auf- und Abbau oder in der Turnierleitung – überall waren wir vertreten, nachdem wir schon am Neujahrsempfang wieder einen besten Eindruck hinterlassen haben. Und dass unsere A-Jugendlichen bei der B-Jugend die Küche mit schmeißen ist alles andere als selbstverständlich! Ein großer Dank und ein großes Kompliment an alle, die mal wieder mitgeholfen haben.

Jetzt geht es in die Vorbereitung für die Rückrunde und alle freuen sich auf den Platz!