VR Talentiade Cup 2019 / Vorrunde der D-Jugend

Zum Auftakt der Spielzeit 2019/20 stand traditionell der VR Talentiade Cup in Ellhofen auf dem Programm.

Etliche Mannschaften aus der Umgebung nutzten das Turnier um sich auf die Saison vorzubereiten und einen ersten Leistungsstand des eigenen Teams zu erkennen. Nach zwei knappen Niederlagen, zwei Unentschieden und einem 3:0 Derby-Sieg gegen Ilsfeld 1 war das Turnier in der Vorrunde leider schon beendet. Viel wichtiger war, das wir mit allen Mannschaften mithalten konnten und uns spielerisch so wie kämpferisch auf die neue Punktrunde einstimmen konnten. Diese startet am 21.09. mit einem Auswärtsspiel in Obersulm gegen die SGM Sülzbach Sulmtal. Während es unser Team 1 mit der zweiten Manschaft zu tun bekommt, spielt das Team 2 gegen die erste Mannschaft der SGM Sülzbach/Sulmtal. Spielbeginn ist 11:30Uhr für das Team 1 und 13:00Uhr für das Team 2. Über eine zahlreiche Unterstützung zum Saisonauftakt unserer Teams würden wir uns sehr freuen.

Für die SGM spielten bei der VR Talentiade: Noah Knodel (TW), Niklas Rampmaier (TW), Lukas Rampmaier (1), Philipp Schlayer, Fynn-Luca Völker, Elias Hofacker (1), Robin Klemm, Jannik Bucksch, Jannis Rabe und Noah Franke (2)

%MCEPASTEBIN%

FC Obersulm II