Einladung zum 10. Vereinsvolleyballturnier

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Spvgg Heinriet wieder das allseits beliebte Volleyballturnier für Mitglieder ab 16 Jahren.

Anmelden könnt ihr euch als Einzelperson per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder einfach in die Liste in der Sportgaststätte Heinriet eintragen.
Und schon bald kann der Spaß beginnen.

Für Essen und Getränke ist wie immer ausreichend gesorgt und auch der Barbetrieb darf natürlich zur späten Stunde nicht fehlen.

Plakat Volleyball 2019