Ehrungsordnung der Spielvereinigung

Im Rahmen der Ausschußsitzung am 11. Juni 2019 wurde die Ehrungsordnung der Spielvereinigung Heinriet ausgearbeitet und beschlossen.

Folgende Ehrungen werden zukünftig vorgenommen:

Ehrungen sportlicher Erfolge

Einzelsportler: 1., 2. und 3 Platz ab Kreisebene und persönlich besondere Leistungen auf Vorschlag der Abteilungsleitung

Mannschaften: Meisterschaft oder Vize-Meisterschaft

Die Ehrungen erfolgen wie gewohnt im Rahmen der Jahresfeier.

Ehrungen langjähriger Mitglieder

25 Jahre Mitgliedschaft

40 Jahre Mitgliedschaft

50 Jahre Mitgliedschaft

65 Jahre Mitgliedschaft (neu ab dem Jahr 2019)

75 Jahre Mitgliedschaft (neu ab dem Jahr 2029)

Die Ehrungen erfolgen wie gewohnt im Rahmen der Jahresfeier.

Ehrungen ehrenamtlicher Verdienste (neu)

1. Vorsitzender

- mehr als 15 Jahre Tätigkeit Ernennung zum Ehrenvorsitzenden

- mehr als 10 Jahre Tätigkeit Ernennung zum Ehrenmitglied

Mitglieder der Vorstandschaft (ausgenommen 1. Vorsitzender) und Abteilungsleiter

- mehr als 15 Jahre Tätigkeit Ernennung zum Ehrenmitglied

- mehr als 10 Jahre Tätigkeit Übergabe einer Ehrenurkunde, Ehrennadel und ein Anerkennungsgeschenk

Mitglieder der Abteilungsleitung (Stellv. Abteilungsleiter, Kassier, Schriftführer, Jugendleiter, stellv. Jugendleiter)

- mehr als 20 Jahre Tätigkeit Ernennung zum Ehrenmitglied

- mehr als 15 Jahre Tätigkeit Übergabe einer Ehrenurkunde, Ehrennadel und ein Anerkennungsgeschenk

Trainer, Übungsleiter und engagierte Mitglieder

- mehr als 5 Jahre Tätigkeit Verdienstmedaille in Bronze

- mehr als 10 Jahre Tätigkeit Verdienstmedaille in Silber

- mehr als 15 Jahre Tätigkeit Verdienstmedaille Gold

- für persönliche besondere Leistungen auf Vorschlag zum Ehrenmitglied

Die Ehrungen für die Ehrenmitgliedschaft und den Ehrenvorsitz erfolgen im Rahmen der Jahresfeier.

Die Ehrungen für die Ehrenurkunde und die Verdienstmedaille erfolgen im Rahmen der Mitgliederversammlung oder den Abteilungsversammlungen.

Marcel Müller

1. Vorsitzender