Mit neuen Bestleistungen zum Erfolg


Flein
Ideales Wetter hatten die Leichtathleten bei den Franken-Mannschafts-Meisterschaften im Fleiner Stadion. Überzeugend bei der männlichen Jugend U 14 war der 12-jährige Lukas Dietz mit seiner Siegerzeit über 800 m in 2:29,78 Min. Bei der weiblichen Jugend U 14 lief die 12-jährige Elina Göcken über 800 m glänzende 2:37,02 Min. Mit dieser beachtlichen Zeit führt sie zur Zeit die württembergische Bestenliste an. Eine weitere Bestleistung erreichte Hanna Hagelmayer im Hochsprung mit 1,26 m.

Aalen
Platz 5 und 6 bei den Baden-württembergischen Staffelmeisterschaften und neuer Unterländer Rekord
Zum ersten Mal starteten unsere jungen Athleten bei Baden-Württembergischen Meisterschaften. Es war ein großes Erlebnis für sie. Die Jungs mit Startläufer Lukas Dietz belegten über 3 x 800 m den 5. Platz und liefen gleichzeitig mit 7:58,72 Min. neuen Unterländer Rekord. Die Mädchenstaffel mit Elina Göcken und Hanna Hagelmayer belegte über 3 x 800 m den 6.Platz in 8:19,38 Min.

Udo Rabsch

Bild:
v.li.: Lukas, Elina, Hanna

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen