Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!

Auch im Nachwuchsbereich waren unsere Teams in der diesjährigen Frühjahrsrunde sehr erfolgreich.

Unsere D-Jugend setzte sich souverän und ungeschlagen in der Kreis-Staffel 5 durch und konnte verdientermaßen die Meisterschaft feiern.

20190601 DJ

 

Ebenso erfolgreich waren unsere B-Jugendlichen in ihrer Kreis-Staffel 1, die mit 7 Siegen aus 8 Spielen ebenfalls eine beeindruckende Serie hingelegt haben.

20190604 BJ

20190604 BJ2

 

Wir gratulieren den Teams samt Trainer- und Betreuerstab recht herzlich und hoffen noch auf viele weitere solch gute Ergebnisse. Denn das zeugt von einer guten Jugendarbeit in der SGM Heinriet/Untergruppenbach.

 


%MCEPASTEBIN%

 

FC Obersulm II

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen