Aktuelle Ergebnisse vom letzten Wochenende 18.+19. Mai 2019

E-Jugend:

SGM Hausen/Unteres Zabergäu I - SGM Untergruppenbach/Heinriet I   3:1 (0:1)

Spfr Lauffen III - SGM Untergruppenbach/Heinriet II                                2:8 (0:6)

D-Jugend:

SGM Untergruppenbach/Heinriet - SGM Willsbach II                              2:0 (2:0)

Zu unserem vorletzten Heimspiel trafen wir uns auf dem Sportplatz in Untergruppenbach und begrüßten unseren Gegner aus Willsbach. Die Vorzeichen waren klar vor dem Spiel. Wir als ungeschlagener Tabellenführer, Willsbach als noch siegloser Tabellenletzter. Alles schien auf ein klares Ergebnis hinauszulaufen. Nachdem unser Team eingestellt und auf die Gefahr solcher Spiele hingewiesen wurde, begannen wir. Willsbach spielte von Beginn an mit. Unsere Mannschaft erarbeitete sich dann aber schnell ein Übergewicht an Spielanteilen, ohne aber wirklich Gefahr aufzubauen. So konnten wir bis zur Halbzeit zwei Tore durch Batu und Marc für uns verbuchen. Da hatten wir uns mehr ausgerechnet. Auch die zweite Halbzeit verlief verhalten. Wir hatten mehr Ballbesitz, ohne aber gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen. Im Gegenteil, Willsbach hatte immer wieder die Möglichkeit durch Konter vor unser Tor zu gelangen. Aber auch hier gab es eigentlich keine nennenswerte Chance der Gäste. So plätscherte das Spiel vor sich hin und es blieb beim 2:0 Sieg für uns. In solchen Spielen ist es wahrscheinlich einfach nur Klasse, das man es mit 3 Punkten verbuchen kann. Das kann auch mal daneben gehen. Durch diesen Sieg sind wir weiterhin an der Tabellenspitze. Vielen Dank an den klasse leitenden Schiedsrichter Silvio. Das nächste Spiel findet am 25.05. in Löwenstein statt. Gegner wird die SGM Sülzbach / Sulmtal 2 sein. Hier erwartet uns ein sehr starker Gegner, der sich ebenfalls noch Chancen auf die vorderen Tabellenplätze ausrechnet. Daher würden wir uns wieder über zahlreiche Unterstützung zu unserem letzten Auswärtsspiel wünschen. Spielbeginn ist um 11:30Uhr. Vielen Dank auch an Andrea und Bettina für die Bewirtung unserer Gäste.

Für die SGM spielten: Batu Angelike (1), Luis Bächle, Florian Bär (TW), Lucas Faulhaber, Cedrik Glörfeld, Luis Hägele, Elias Hofacker, Silas Kircher, Lukas Rampmaier, Niklas Rampmaier (TW), Robin Röhrich, Philipp Schlayer, Marc Schmid (1), Fynn-Luca Völker, Marius Walther (C)

B-Jugend:

SV Leingarten - SGM Heinriet/Untergruppenbach                                 0:3 (0:1)

%MCEPASTEBIN%

FC Obersulm II