Aktuelle Ergebnisse vom letzten Wochenende 11.+12. Mai 2019

E-Jugend:

SGM Untergruppenbach/Heinriet I - FC Obersulm I                    0:7 (0:4)

SGM Untergruppenbach/Heinriet II - FC Obersulm II                  4:2 (2:1)

D-Jugend:

SGM Neudenau/Siglingen- SGM Untergruppenbach/Heinriet      0:4 (0:2)

Zum verspäteten ersten Spieltag trafen wir uns zum Nachholtermin am 08.05. auf dem Sportplatz in Neudenau. Das uns ein sehr schweres Spiel erwartete, war nach dem Blick auf die Tabelle vor dem Spiel schon klar. Mit einem Sieg konnte der Heimverein an uns vorbeiziehen. Florian Bär im Tor, Robin Röhrich, Lukas und Lorenz in der Abwehr hatten als Vorgabe die Angriffe zu stoppen und den Ball über Philipp Schlayer und Batu im Mittelfeld weiter zu leiten. Im Angriff begannen Luis, Pascal und Robin Klemm. Die ersten zehn Minuten konnten wir uns aus der eigenen Hälfte kaum befreien. Neudenau/Siglingen spielte einen Angriff nach dem anderen technisch sehr versiert nach vorne. Unsere Vorahnungen hatten sich bestätigt. Der Gegner spielte sehr stark auf und wir konnten anfangs nur verteidigen. Nach der Hälfte der ersten Halbzeit setzten wir endlich zu unserem ersten Angriff an. Nach einem großartigen Pass von Robin Röhrich lief Batu frei auf den Torwart zu und schloss eiskalt zum befreienden 1:0 für unsere Mannschaft ab. Das war sehr effektiv. Ein Konter, ein Tor. Die Spieler der SGM Neudenau/Siglingen waren geschockt, spielten aber weiter ihre Angriffe nach vorne. Durch Einwechslungen von Fynn-Luca, Philipp Schneider und Marc bekamen wir zusätzliche Sicherheit, so dass wir jeden Angriff der Gegner abfangen konnten. Es gab keine Torchance mehr, die geklärt werden musste. Wir setzten weiter auf Konter. Und so kam es kurz vor der Pause nach einer schönen Einzelaktion von Fynn-Luca zum viel umjubelten 2:0 Treffer für uns. Zur zweiten Halbzeit wechselten wir wie immer auch auf der Torwartposition. Niklas übernahm den Platz von Florian. Marius kam in die Abwehrreihe. Die zweiten 30 Minuten traten wir mit vollem Elan an und nahmen das Heft von Beginn an in die eigene Hand. So konnte Robin Röhrich nach einem Foul an Batu, durch einen strammen Freistoß sogar auf 3:0 erhöhen. Das war unglaublich. Der Gegner mühte sich weiterhin mit starken Kombinationsfußball ab, scheiterte aber immer wieder an unserer sehr gut aufgelegten Mannschaft. Zum krönenden Abschluss sicherte sich Pascal mit seinem ersten Tor für die SGM den Eintrag in die Torschützenliste. 4:0 Endstand. Was für ein Spiel bei strömenden Regen. Wieder einmal war eine hoch konzentrierte Mannschaft auf dem Platz. Durch diesen Sieg festigten wir die Position an der Tabellenspitze und konnten den Vorsprung vorerst auf vier Punkte ausbauen. Die zahlreich mitgereisten Eltern sorgten für eine klasse Stimmung, was den erfolgreichen Abend für uns perfekt abrundete. Vielen Dank!!! Zu unserem Heimspiel am 18.05. dürfen wir die Mannschaft aus Willsbach bei uns auf dem Sportplatz in Untergruppenbach begrüßen. Über eine zahlreiche Unterstützung im weiteren Kampf um die Tabellenführung würden wir uns sehr freuen. Spielbeginn ist um 13 Uhr.

Für die SGM spielten: Batu Angelike (1), Luis Bächle, Florian Bär (TW), Robin Klemm, Lorenz Meier, Lukas Rampmaier, Niklas Rampmaier (TW), Robin Röhrich (1), Philipp Schlayer, Marc Schmid, Philipp Schneider, Fynn-Luca Völker (1), Marius Walther (C), Pascal Weißerth (1)

C-Jugend:

SGM Untergruppenbach/Heinriet - SV Leingarten                           0:4 (0:1)

B-Jugend:

SG Bad Wimpfen - SGM Heinriet/Untergruppenbach                     Nichtantritt SG Bad Winpfen

A-Jugend:

SGM Botenheim Cleebronn - SGM Untergruppenbach/Heinriet     3:1 (1:0)

%MCEPASTEBIN%

FC Obersulm II