Maibaumfest mit vielen Gästen und tollem Wetter

Traditionell am 30. April wurde in der Neuen Mitte Heinriet wieder der Maibaum aufgestellt. Und auch in diesem Jahr meinte es der Wettergott gut mit uns.

Zwar gingen die Temperaturen am Abend etwas in den Keller, aber es blieb bis zum Schluss trocken. Das Aufstellen des Maibaums funktionierte auch wie gewohnt reibungslos und somit konnte ein geselliger Abend in entspannter Atmosphäre verbracht werden.

Die Abteilung Fußball möchte sich bei allen Helfern für ihren Einsatz und bei allen Gästen für ihren Besuch recht herzlich bedanken und freut sich bereits auf einen Besuch im nächsten Jahr.

Maibaumfest

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen