Bild Sport-Spiel-Spaß

Willkommen bei "Sport, Spiel und Spaß" – der perfekten sportlichen Spielwiese für kleine Abenteurer! Hier dreht sich für Kinder im Alter von 4-6 Jahren sowie Schüler der ersten und zweiten Klasse alles um kindgerechtes Heranführen an Sport und Bewegung. Unsere Turnstunden sind nicht nur lustig, sondern helfen den Kids auch dabei, wichtige motorische und koordinative Fähigkeiten zu entwickeln. Zusammen stärken wir den Teamgeist, lernen die Grundlagen des Geräteturnens und haben einfach eine tolle Zeit!  Bereit sich zu bewegen und jede Menge Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig!

Dienstag     15:15 - 16:30 Uhr (Hohenriethalle Heinriet)

Dienstag     16:30 - 17:45 Uhr (Hohenriethalle Heinriet)

Johanna Pudlo

Johanna