800 AH Team verschrnkt

Unsere "Alten Herren" (auch "Golden Oldies" genannt) sind eine Freizeit-Fussballmannschaft. Sie besteht haupsächlich aus ehemaligen Aktiven des Vereins aber auch aus Quereinsteigern, alle über 30 Jahre jung. Traditionell spielt die AH ein Einlagespiel im Rahmen des jährlich stattfindenden "Schlachtplattenfestes" (Veranstalter: Musikverein Heinriet) an einem Samstagabend Mitte September. Ebenso nimmt die AH seit einigen Jahren am Ü32-Bezirkspokal im Bezirk Unterland teil, seit der Saison 2018/2019 sind die Golden Oldies auch in der Ü32 Puntrunde am Start. Im Winter findet das Training eher sporadisch statt (nach Abstimmung). Natürlich wird die soziale Komponente bei den Alten Herren groß geschrieben, so gehören Ausflüge und weitere Events sowie das gemütliche Beisammensein ebenso dazu wie der Sport selbst. Hast du Lust bei uns einzusteigen?

Mittwoch     19:30 - 21:00 Uhr

Die AH trainiert von Februar bis November auf dem Sportplatz in Heinriet